NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 17. Juni 2026 06:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 520 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Gewinn und ich - Berichte und Bilder!
BeitragVerfasst: 7. August 2014 11:24 
Fingerwundschreiberin

NFP seit: 12/2013
Mein Gewinn ist auch endlich bei mir eingetroffen. :applaus:

Jasmin, Holger und ihre Kids sind zur Zeit in meinem Wohnort unterwegs, weshalb wir gestern ein wunderschönes Kennenlern- und Geschenke-überreich-Treffen gemacht haben. *tanz* *sonne*

Schneeziege und ich haben Jasmin die Pibellas überreicht, wir bekamen im Gegenzug unsere Gewinne. :blumen: *trampolin*

Et Voilà, hier meine Ausbeute:
Bild

Wirklich gewonnen habe ich nur den Vib (noch zierlicher als ich dachte) und Schminke (Lipgloss+Liedschatten). Den Rest gab es als Beilage mit dazu! :jubel:
Über den Nagellack und die Wimperntusche freue ich mich sehr. :Nägel:
Der MySizer erfreut einen Mitbewohner, der sich nun genauer mit Kondomgrößen auseinandersetzen möchte. ;-) Die Tampons konnte ich einer lieben Freundin überreichen, weil ich durchs Forum zum Tässchen-Fan geworden bin. :lol:

BeitragVerfasst: 7. August 2014 14:23 
Hochlagenjunkie

NFP seit: Mai 2009
So, ich habe den Kampf mit meinem Handy und der Fotohochladefunktion aufgenommen und möchte euch endlich meine Gewinne zeigen. Alles schon verwendet und für gut befunden, nur für das Buch hatte ich leider noch gar keine Zeit!

Danke nochmal an Jasmin und Holger für den ganzen Aufwand und auch für die viele Freude und Aufregung, die hier geherrscht hat *sonne*

BeitragVerfasst: 8. August 2014 14:06 
nicht mehr ganz so neu

So jetzt will ich endlich auch:

Hier, das stammt alles aus meinem Paket.

Das Kosmetikpaket und die Gleitgelprobe sind ja schon ausreichend besprochen worden.

Das ist die Häschen Wärmflasche "Schlappi" von Valenda, kuschelig, ganz weich und ein niedliches Gesicht.

So sieht die Wärmflasche von innen aus.

Dann habe ich auch noch den cyclotest Schwangerschafts-Frühtest gewonnen. (Jetzt wisst ihr warum ich so lang gewartet hab, ich wollte euch natürlich auch was über die Benutzung erzählen.)
Ungewöhnlich find ich für einen Frühtest dass er eine empfinlichkeit von 12 IU/L hat und nicht 10 wie die meisten anderen. Auch das er angeblich 8 Tage vor Fälligkeit der Mens benutzt werden kann find ich fragwürdig. Ich habe mit ihm an HL-Tag 12 getestet.
An sich ist es ein kleiner Teststreifen (wie bei den Billigtest) in einer grünen Plastikhülle. Die Hülle hat 2 kleine Löcher so das der Urin an den Streifen gelangen kann, dass es keinen Dekel gibt und der so der Test weiter vor sich hin tropfen kann ist weniger schön.

Durch das grüne Fenster war nicht so viel zu erkennen, also hab ich den Test geöffnet.

Auch hier muss man für eine 2te Linie ganz genau hin schauen, aber sie ist da!

edit: Jetzt hätte ich es glatt vergessen, Jasmin und Holger vielen lieben Dank für das tolle Gewinnspiel und die ganze Mühe die für euch damit verbunden war

BeitragVerfasst: 8. August 2014 14:14 
Moderatorin a. D.

NFP seit: März 2006
Ich hab's nicht vergessen, aber ich schulde noch meinen Bericht der Lelo Soraya. 8-) :rot:

Bild Only sightseeing for egg-catching.

BeitragVerfasst: 8. August 2014 18:24 
NFP-Gräfin

NFP seit: August 2005
Ich hatte eine Benachrichtigung im Briefkasten, dass in der nächsten Postfiliale ein Einschreiben auf mich wartet. Einschreiben?! *kopfkratz* Ganz neugierig bin ich gerade zur Post gefahren und habe das Einschreiben abgeholt. Es war der Gutschein für das kuschelige Popphotel. *sonne* :applaus:

In dem A4-Umschlag steckte ein persönliches Anschreiben und eine Mappe.

In der Mappe befand sich der Gutschein und ein Hotelprospekt, mit Informationen über die verschiedenen Zimmer und die öffentlichen Bereiche wie Restaurant, Spa etc.

Sobald wir den Gutschein eingelöst haben, erfolgt hier selbstverständlich ein Bericht. Wir freuen uns schon sehr auf die Zeit, denn "Kuscheln tut gut". *zustimm*

BeitragVerfasst: 8. August 2014 18:45 
Fingerwundschreiberin

NFP seit: 12/2013
Sieht toll aus, Nussecke. *sonne* Viel Spaß! :applaus:

BeitragVerfasst: 9. August 2014 23:29 
wohnt hier

Ich wollte die ganze Zeit schon schreiben, die Fotos sind gemacht, aber ich krieg es einfach nicht hin, sie endlch hier einzustellen. :oops:
Also habe ich mich entschlossen, wenigstens "ohne" zu schreiben.

Ich hab auch das Valenda Wärmflaschenhäschen gewonnen, siehe Mias Fotos oben. Und ich war total überrascht, der ist richtig groß! Und ich freu mich so sehr über den, weil ich sowas total mag, mir bisher so ein Kuschelteil nicht gegönnt habe und jetzt einnfach eins gewonnen habe. :applaus: *sonne* Vielen lieben Dank!

Weiterhin gab es ein Eistütchen, Schminke von dm (superrichtig gekommen! Mein Mascara war leer) und einen Sonnenschutz fürs Auto. Auch sehr hilfreich, weil einer von unseren ist irgendwohin entschwunden, wo weiß keiner.

Ein tolles Gewinnspiel, es hat mir total viel Spaß gemacht, also nicht nur das Gewinnen, sondern lesen, schreiben, Fotos gucken usw. DANKE nochmal!

BeitragVerfasst: 10. August 2014 06:57 
wohnt hier

Ich hab die teuren Tupperware Produkte gewonnen. Zum Kühl halten habe ich die Behälter noch nicht ausprobiert, aber warm Halten klappt super *sonne*

So sieht das alles aus: Bild

Bild

Für meine Kinder waren die mitgelieferten neuen "Feuerwehrschläuche" der Hit :-)))

Bild

Vielen Dank nochmal für diesen tollen Gewinn und sorry für die schlechten Handyfotos

lg, ella

BeitragVerfasst: 10. August 2014 10:05 
Moderatorin

NFP seit: Juli 2005
So, ich hab letzte Woche meine Gewinn erhalten. Das Paket stand wie immer im Gartenhäuschen und hat uns aufgrund seiner eigenwilligen erstmal etwas ins grübeln gebracht.

Aber der Absender war eindeutig, nur das Auspacken war schwieriger als gedacht, ich muss zu schwerem Gerät aka Teppichmesser greifen.

Drin war eine Pink Linking Tasche. :applaus: Über den Gewinn hab ich mich sehr gerfreut, ich besitze nämlich keine einzige Handtasche.

Außerdem noch jede Menge kleine Mitgebsel

Schminkzeug von P2
Tampons von Natracare
einige Gleitgelproben von Pjur
ein Kondomgrößenmessdings von theyfit und
eine Broschüre von joydivision

Hier noch mal alles zusammen

Das war ein wirklich tolles Gewinnspiel und da ich quasi hautnah mitbekommen hab, was das für ein riesiger Aufwand war, gilt Jasmin und unserem Admin mein allergrößer Respekt. Vielen, vielen Dank, ihr beiden. *knuddel* *sonne*

Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay. Small acts of kindness and love - Gandalf (aus The Lord of the Rings von J. R.R. Tolkien)

BeitragVerfasst: 11. August 2014 07:04 
NFP-Kaiserin

NFP seit: 08/2005
Juchu, auch mein Gewinn ist nun bei mir angekommen! *durchdreh* :applaus: Hier sind die tollen Stücke:
Ein Liebling-Vibrator, ein Caya-Dia, die schon bekannte Eistüte und Make-up von p2. *sonne*

Der Vibrator fasst sich total toll an und brummt ordentlich. Bisher aber nur in meiner Hand. Ich bin auf den Praxistest gespannt. *trampolin* Und dafür musste ich dann doch 35 Jahre alt werden. Mein allererstes Mal. :verliebt: :mrgreen: Mal schauen, was das Einmaldingens aus der Eistüte dazu zu sagen hat. :lol:

Das Caya ist in der Haptik auch sehr angenehm. Auch hier bin ich auf den Praxistest gespannt und wie ich mit dem Einsetzen klarkommen werde. Das ist sicher so aufregend wie das Einführen des ersten Tässchens. :-)

Das Make-up gefällt mir sehr gut und ich bilde mir ein, dass es für mich als Frühlingstypin ;-) genau die richtigen Farben sind. Oder?

Jasmin und Holger, vielen, vielen Dank für Eure Ideen, die Zeit und die Nerven, die in dieses Gewinnspiel geflossen sind. *knutsch* Es hat sehr viel Spaß gemacht, daran teilzunehmen. Spannung und Spaß waren unsere tägliche Begleiter. Ich erfreue mich immer noch sehr daran. *sonne*

BeitragVerfasst: 11. August 2014 09:28 
Moderatorin

NFP seit: 8. Jan 04 mit Unterbrechungen
Regenbogen hat geschrieben:
Das Make-up gefällt mir sehr gut und ich bilde mir ein, dass es für mich als Frühlingstypin ;-) genau die richtigen Farben sind. Oder?

Auf jeden Fall! *sonne* Noch bevor ich den Text gelesen habe, habe ich gedacht, wie toll dir das Make-Up steht! Das fand ich übrigens auch bei den anderen Fotos hier im Thread. Von den Produktbildern her hatten mich die Sachen nicht soooo sehr angesprochen, aber an euch sehe ich erst, was für schöne Farben das sind!

BeitragVerfasst: 11. August 2014 17:44 
NFP-Königin

So, ich mach jetzt mal kein Foto (geht auch nicht mehr 8-) ) von unseren mysize-Kondomen, aber ich wollte mal da lassen, dass sie ihr Ziel absolut nicht verfehlt haben:

Wir sind jetzt Kunden! *sonne*

BeitragVerfasst: 11. August 2014 18:54 
NFP-Kaiserin

NFP seit: 08/2005
Akelei hat geschrieben:
Auf jeden Fall! *sonne* Noch bevor ich den Text gelesen habe, habe ich gedacht, wie toll dir das Make-Up steht! Das fand ich übrigens auch bei den anderen Fotos hier im Thread. Von den Produktbildern her hatten mich die Sachen nicht soooo sehr angesprochen, aber an euch sehe ich erst, was für schöne Farben das sind!

*knutsch* mich hat's auch erst beim und nach dem auftragen von sich überzeugt. *zustimm*

BeitragVerfasst: 11. August 2014 22:15 
Fingerwundschreiberin

NFP seit: 2008
Sooo, jetzt komme ich auch endlich dazu, ein erstes kurzes Feedback zu meinen Gewinnen zu geben...
Vor 1 1/2 Wochen war ich bei Andastra ( *winke* ein sehr nettes Frühstück im Sonneschein war das )und habe meine und Silke-pupilkes Gewinne abgeholt.

Gewonnen habe ich den Lola Luna Dounia Bikini und Schminke (Lipgloss, Wimperntusche, Lidschatten).

Der Bikini ist wirklich wunderschön. Ich habe ja einige Male mit Holger hin und her gemailt, da es die gewünschte Farbe nicht in der gewünschten Größe gab. Jedenfalls ist das Optimum dabei herausgekommen. Ich muss Holger also an dieser Stelle noch einmal für den riesigen Aufwand danken *winke* :applaus: *sonne* .
Ich habe letztendlich die Braune Version des Bikinis bekommen. Das Braun hat einen leichten bronze Touch, Bikini Oberteil und Hose sind vorne mit einem ganz feinen orangefarbenen Netz überzogen. *love* Farblich passt das absolut super zu meinen rotblonden Haaren. Die Hose ist allerdings doch ein ganzes Stück knapper als ich gedacht hatte. So, dass ich nicht weiß, ob ich mich traue, diese in der Öffentichkeit zu tragen. Ich gehöre nicht zu den vollrasierten Damen unter uns und ich musste gut 2cm wegrasieren, damit der Bikini alles verdeckt :rot: (bei sämmtlichen anderen Bikinis, die ich bis jetzt hatte, hatte ich das problem nicht). Dummerweise habe ich nicht direkt ein Foto gemacht, jetzt habe ich dort überall Pickelchen, das sieht nicht so hübsch aus... Das Oberteil wird aber definitiv ausgeführt werden.

Die Schminke gefällt mir auch sehr gut. Die Wimperntusche ist schon im täglichen Gebrauch, der Lidschatten wird auch benutzt. Der Lipgloss kam mir erst viel zu rot vor. Aber Silke-Pupilke meinte, dass er mir sehr gut steht. Ich denke, ich werde mutig sein und auch diesen ausführen. *sonne*

Dazu gab es noch ein Pröbchen Gleitgel, das wird beizeiten getestet.

Fotos werde ich auch noch machen, aber erst nach unserem Urlaub einstellen können.

Also, nocheinmal vielen Dank an Jasmin und Holger, für dieses tolle Gewinnspiel! :applaus: *sonne* :applaus:

BeitragVerfasst: 12. August 2014 15:01 
Moderatorin a. D.

NFP seit: März 2006
Hi,

hier auch nun endlich mein Bericht. ;-) Gewonnen habe ich eine Lelo Soraya, eine Eistüte und von P2 die Wimperntusche, den Lidschatten und den Gloss. Fangen wir mit dem aufregendsten an...

Bild

Die Lelo Soraya ist mein erster Vibrator dieser Art, ich hatte nur mal ein sehr simples Billigdings, ein Geschenk zu meinem 15. von meinen Klassenkameraden. *lachen* Sie fühlt sich durch die samtweiche Oberfläche wirklich toll an. Im Hauptteil und in dem Futzeldings sind jeweils getrennt voneinander regulierbare Motoren, die leise und leistungsstark arbeiten. Die Bedienung ist verhältnismäßig einfach, aber wenn man grad mittendrin ist, fehlt einem der Sinn nach kontrolliertem Bedienen und letztlich ist es dann auchnirgendwie wurscht, Hauptsache es hört nicht auf. *lachen* Man kann, je nachdem wie man in Fahrt kommt die Vibration stärker und stärker einstellen. Ich schwöre, irgendwann denkt man sich, wenn ich nochmal drücke, bitte bitte nicht ausgehen. *rofl* Das Dings hat noch ein Progrmm, wo es mal hier und mal da abwechselnd brummt, aber darauf kann ich mich irgendwie nicht einlassen, weil es nie brummt wie ich es gut fände und plötzliches losbrummen mich völlig aus dem Konzept bringt. :lol: Die Lelo Soraya verfügt über einen Akku und hat eine Sperrfunktion, damit auf Reisen im Koffer nicht plötzlich was losbrummen kann. Mitgeliefert wird ein hübsches und praktisches schwarzes Satin-Säckchen zur Aufbewahrung. Einzig der goldfarbene Kunststoff oder was auch immer das für ein Material ist gefällt mir nicht so gut, weil ich überhaupt kein goldfarben-Fan bin, aber das Ding hat eindeutig andere Qualitäten. :mrgreen: Von mir eine absolute Kaufempfehlung. *daumenhoch*

Die Eistüte:

Bild

Gleitgel, Massageöl, Liebeskugeln und ein vibrierender Penisring (nicht auf dem Bild). Letzteres habe ich verschenkt, da mein Monsieur sich verweigert hat. ;-) Die Sachen sind mangels Gelegenheit bislang unangetastet. :roll: Anbei noch Gleitgelproben von Pjur.

Last but not least die Schminksachen. :verliebt:

Bild

Der Lidschatten ist wunderbar cremig und läßt sich super leicht auftragen. Toll ist, dass nicht runter"staubt" beim Auftragen, was sich immer so häßlich in den Falten unterm Auge festsetzt. Man kann die verschiedenen Farben wunderbar kombinieren. Ich mag zur Zeit am liebsten den highlighter und grau am äußeren Lid und in der Lidfalte. Die anderen Farben je nach Klamotten. Ich bin wahrlich kein Schminkprofi, komme aber mit dem mitgelieferten Applikator super zurecht. *zustimm* Der blaue Eyeliner hat mich zuerst etwas irritiert. Ich war aber nach dem ersten Versuch restlos begeistert. Läßt sich sehr schön Aufträgen mit dem mitgelieferten pinselchen und kommt sehr dezent an. Die Schminke verrutscht kaum und sieht auch nach Stunden noch gut aus. Ich werde mir definitiv wieder was in der Art von P2 kaufen. Die Wimperntusche patzt bei mir etwas. Der Gloss sieht je nach Kleidung auch sehr schön aus. Bei mir (bei mir!) sieht er aber zu grell aus, wenn ich ihn nicht einmal abtupfe. Einmal abgetupft ist er dezent frisch. SO trage ich ihn gern. Er macht schön weiche Lippen und schmeckt nicht schrecklich. ;-)

Regenbogen hat das schon so schön vor gemacht, dann zieh ich gleich mal nach. Andere Frau, anderer Typ, gleiche Schminke. ;-)

Bild

Liebe Jasmin und Holger, nochmal von Herzen vielen Dank für die tolle Idee, eure Zeit, die Mühe... Wahnsinn, was ihr da gestemmt habt. :verliebt:

Alles liebe

Bridschie

Bild Only sightseeing for egg-catching.

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 520 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]