NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 18. Juni 2026 10:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 520 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ... 35  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Gewinn und ich - Berichte und Bilder!
BeitragVerfasst: 11. Juli 2014 15:52 
Kurvenjunkie

NFP seit: 2007-2009, 8/2014
Wow, die Post nach Norwegen hat wohl derzeit Fluegel - ich konnte mein Paket heute auch abholen und auspacken, ihr habt das so liebevoll und sicher verpackt und ihn nicht einfach nur in dem Umschlag weitergeschickt, in dem der Natrual contours Energie-Trainer wohl seinen Weg zu euch gefunden haben duerfte (und dafuer richtig viel Porto in Kauf genommen - ich hab ja schon mal Portokosten gespendet, aber viel zu wenig, da gibt es noch mal ne entsprechende Nachladung, versprochen! *freunde* ) - das Teil ist ja richtig massiv und schwer :shock: , ich bin schon sehr gespannt auf's Ausprobieren. Und ich wuerde mal sagen, der eignet sich nicht nur zum Muskeltraining 8-) , sieht nach genau der richtigen Form aus, um an so ne gewisse interessante Stelle ganz weit hinten zu kommen ... *pfeif*

Liebe Jasmin, lieber Holger, ich bin nochmals richtig platt ueber Euer Engagement rund um dieses Gewinnspiel, vielen, vielen lieben Dank dafuer! *knuddel*

BeitragVerfasst: 11. Juli 2014 16:02 
NFP-Gräfin

NFP seit: August 2005
Ich hab auch gleich mal die Pibella getestet und ich bin BEGEISTERT :applaus:
Erst mal vorsichtshalber in die Badewanne gestanden... aber es ging kein bisschen was daneben. Uh ist das cool!
Endlich kein Nachteil mehr wenn man als *frau* auf einer versifften Toilette (EDIT: ich sag nur: Autobahnraststätte) doch ganz ganz dringend muss! Das kann ich jetzt wie jeder Mann einfach im Stehen erledigen. Suuuuuuuper!

BeitragVerfasst: 11. Juli 2014 16:33 
neu hier

NFP seit: 08.07.2013
Mein Päckchen kam heute auch an. *sonne*
Drin waren eine EIS-Tüte mit Massageöl, Gleitgel mit Kirschgeschmack, 3 Kondome, ein kleiner Vibrator und ein 5€ Gutschein, dazu noch Mascara, Lipgloss und Lidschatten von P2 und ein süßes Elefanten-Lesezeichen.

Ich habe mich wahnsinnig darüber gefreut, denn es ist das erste Mal, dass ich überhaupt etwas gewonnen habe. Vielen, vielen Dank für meinen Gewinn, das tolle Gewinnspiel (welches meinen Horizont erweitert hat :lol: ) und für all die Arbeit und Mühe, die dahinter steckt, um so etwas auf die Beine zu stellen. :applaus:

Liebe Grüße
4cats

BeitragVerfasst: 11. Juli 2014 16:35 
NFP-Guru

NFP seit: 10/2012
Mein Päckchen kam auch heute an - Bilder wie bei Padmé ;-) (wir haben das Gleiche gewonnen :-D)

Vielen vielen lieben Dank für die Mühe und den Aufwand *freunde*!!! Ihr seid klasse *daumenhoch*!!!

BeitragVerfasst: 11. Juli 2014 16:38 
Kurven-Rätslerin

NFP seit: April 2014
Mein Paket kam heute auch an! :applaus:

Eine EIS.de-Überraschungstüte mit dem mittlerweile bekannten Inhalt. Ich habe die Variante mit Vibrator und Vanille-Gleitgel bekommen :mrgreen:
Dazu p2-Mascara, -Lidschatten und -Nagellack. Die Farben gefallen mir total gut, der Nagellack ist so pastel-coral-farben und total sommerlich, und der Lidschatten ist so ein smokey-eyes set komplett mit Gel-Eyeliner dazu mit hellgrün- und blau als Hauptfarben, dazu dunkelbraun. Kann sicher sehr schick aussehen! *sonne*
Und natürlich die Freikarte für den Serengeti-Park! Sobald ich Semesterferien habe, wollen wir dort hin und dann werde ich hoffentlich ganz viele Fotos machen können und ein paar hier hochladen (das ist noch mal was anderes als die 100. Eis-Tüte hier zu zeigen :-))) )

Hach, ich fühle mich als hätte ich Geburtstag! :)

Vielen, vielen Dank an Jasmin und Holger für eure Mühen! *freunde* :applaus: Das war so ein tolles Gewinnspiel und hat super viel Spaß gemacht und ich habe einen Riesenrespekt vor euch, dass ihr das so groß durchgezogen habt! :applaus: :applaus: :applaus:

BeitragVerfasst: 11. Juli 2014 18:07 
NFP-Gräfin

NFP seit: 18.08.2006
Mein Gewinn kam heute auch an :applaus:

Das waren
- Joyballs
- Sonnenschutz
- Lidschatten
und als Zugabe die Gleitgelprobepackung

Einmal alle Gewinne zusammen

Und dann nochmal die Joyballs mit ihrem Aufbewahrungssäckchen

Vielen vielen lieben Dank für das supertolle Gewinnspiel :applaus:
Ich freu mich riesig über meinen Gewinn, auch weil ich sonst eigentlich nie was gewinne *sonne* *durchdreh*

BeitragVerfasst: 11. Juli 2014 18:27 
wohnt hier

Oh, in grün sind die ja auch hübsch. :-)

BeitragVerfasst: 11. Juli 2014 19:08 
NFP-Prinzessin

Neytiri hat geschrieben:
... aber auch der Inhalt der Pink Box ist super, trifft genau meinen Geschmack! Enthalten war ein Nagellack mit Glitter von Naiv Rock, ein Lippenbalsam, eine elmex Zahnpasta, eine Duo-Gesichtsmaske für Sie und Ihn *lach* und ein Highlighter für Lippen und Wangen. Einfach super! Vielen vielen herzlichen Dank nochmal für ALLES! *knutsch* Foto reich ich nach, bin nur mit dem Handy online.

Das habe ich heute auch bekommen und freue mich auch total! *sonne* Besonders den Lippenpflegestift finde ich ganz toll. Lieben Dank! :-)

Bild

BeitragVerfasst: 11. Juli 2014 19:16 
Ersthelferin a.D.

Das macht Spaß hier zu lesen, wie ein mitreißender Post nach dem nächsten reindroppt :) Dieses Gewinnspiel ist der Hammer! Nicht nur 1x Spaß, sondern: erst Spaß, dann Spannung, dann Vorfreude und dann Begeisterung und dann noch mehr Spaß. *sonne*

BeitragVerfasst: 11. Juli 2014 19:56 
NFP-Prinzessin

NFP seit: 02.04.2006
Mein Gewinn kam heute auch an *sonne*

Hier das bekannte Polstermaterial :mrgreen:

Es war wirklich sehr sorgfältig eingepackt und der Karton hatte die perfekte Größe. *respekt*

Gewonnen habe ich ein Cyclotest Lady, Kosmetik und eine Eis-Geschenktüte (die viel größer war, als ich dachte *durchdreh* ):

Hier noch der Inhalt der Tüte:

Vielen, vielen Dank für diese rundum gelungene Aktion! *sonne* Der Kantenschutz hat übrigens auch Verwendung gefunden. N. ist heute mit einem der Teile durch die Wohnung gerobbt und hat in regelmäßigen Abständen den Boden abgeklopft. :mrgreen:

BeitragVerfasst: 11. Juli 2014 20:16 
Hochlagenjunkie

*sonne*

Pakete zu bekommen, die man nicht bestellt hat, ist großartig! *durchdreh*
Das Ergebnis von meinem 5 €-Kulmine-Gutschein hatte ich ja schon gezeigt, hier sehr Ihr das cyclotest lady und eine EIS-Tüte. Darin waren neben sehr großzügigen Mengen von Massage-Öl und Gleitgel Liebeskugeln und ein Penis-Vibrator und ein 5 €-Gutschein. Außerdem war noch eine Meß-Karte für THEYFIT-Kondome im Paket.

Herzlichen Dank für diese großartige Aktion und die Gewinne! Das hat so viel Spaß gemacht und war was ganz, ganz Besonderes! *sonne*

Liebeskugeln habe ich schon, deshalb würde ich diese hier gerne weiterverschenken. Wenn jemand Interesse hat, bitte melden!

BeitragVerfasst: 11. Juli 2014 20:19 
nicht mehr ganz so neu

Auch mein Gewinn kam heute an. Wahnsinn, was ihr da grad alles geleistet habt. Vielen lieben Dank! *sonne*
Ich bekam den hier schon gezeigten Nagellack und den Sonnenschutz fürs Auto. Außerdem war die Lunchbox aus dem Bento Shop dabei. Wo ich sie nun zum ersten Mal gesehen habe, weiß ich nun, dass ich sie nicht wirklich nutzen würde.

Hier gab es ja einige, die sie gern gewonnen hätten und einige ohne jeden Gewinn. Ich würde sie also weiter verschicken. Wer mag, kann mir eine PN schicken.

BeitragVerfasst: 11. Juli 2014 20:25 
Hochlagenjunkie

NFP seit: on again off again
Mmmh, ich glaube es wäre sinnvoll, wie Galli vorgeschlagen hat einen eigenen Thread aufzumachen für Gewinne die weiterverschickt werden sollen. Weil sowohl du als auch Galli, als auch Eleve Dinge haben die sie gerne teilen möchten *sonne*

Was sagen die Mods?

BeitragVerfasst: 11. Juli 2014 20:35 
NFP-Gräfin

NFP seit: 10/2007
Auch mein Paket kam heute an! *sonne* Inhalt war Nagellack, Lidschatten, Mascara, eine Gleitgelprobe und die Joyballs in pink . *lach* Ich hoffe ich komme noch dazu Fotos zu machen. Der Auspackvorgang ging leider zu schnell, mein Sohn hat das spontan und ungefragt übernommen. :mrgreen:

Die Joyballs fassen sich richtig toll an, wie die anderen schon beschrieben haben. Allerdings sind die echt schwer! Ich hab ein bißchen Angst... *angst* Man kann da sicher nichts kaputt machen? Mein Beckenboden ist schon noch ziemlich mau nach den zwei Schwangerschaften... Hmm, ich schau mal ob ich mich am Wochenende mal traue... Irgendwie hab ich so die Befürchtung, dass die direkt wieder rausplumpsen bei mir. :oops:

Edit: Und das Wichtigste fast noch vergessen: Vielen lieben Dank an Holger und Jasmin!!! :rose:

BeitragVerfasst: 11. Juli 2014 21:02 
hat sich gut eingelebt

NFP seit: 01/12
Heute kam ein sehr wohlriechendes Päckchen bei mir an!

Eigentlich wollte ich, so wie manche andere hier, das gepackte Päckchen schon fotografieren, hab das aber vor lauter Übermut und Vorfreude vergessen und direkt das Füllpapier beiseite geworfen! *lach*

Der hübsche Geruch kam von den Badepralinen von "zartgefühl":

Und die riechen wirklich so gut, wie sie aussehen!
Sie sind aus natürlichen Rohstoffen handgemacht und wirken, auch durch die schicke Pappschachtel, sehr edel.
Allerdings werde ich sie erst ausprobieren, wenn es wieder kälter geworden ist. Momentan ist es mir für ein Wannenbad zu warm. Aber dafür hält die Vorfreude noch eine lange Zeit an! *zustimm*

Der zweite Gewinn war eine Eis-Tüte mit Gleitmittel und Massageöl sowie den schon bekannten Liebeskugeln und dem - uns etwas suspekten - Penisring.

Als drittes waren noch schwarze Wimperntusche und mehrfarbiger Lidschatten dabei. Ist vielleicht mal Motivation genug, mich wieder öfter zu schminken! Die Farben passen jedenfalls gut zu meinen Augen ... *sonne*

Außerdem lag noch ein Organzabeutelchen mit Ladies-loveland-Bonbons dabei (das war der Badepralinen-Sponsor).

Ich bin wirklich sehr glücklich mit meinem Päckchen und bedanke mich ganz, ganz herzlich bei Jasmin und Holger für die tolle Idee mit dem Gewinnspiel, den wirklich unglaublichen Gewinnen und der riesigen Freude, die ihr uns allen damit macht - obwohl es für euch mit so viel Arbeit verbunden war und ist.
Und es ist wirklich schön, hier von der Freude der anderen Gewinnerinnen zu lesen und die tollen Gewinne anzuschauen.
Das macht das Ganze irgendwie nochmal viel persönlicher, harmonischer und tut einfach nur gut.

Danke, danke, danke!
*sonne*

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 520 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ... 35  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]