Dann möchte ich auch mal etwas zu meinem Gewinn schreiben

Ich habe einen Gutschein für den Onlineshop Bällebad und mehr (
http://www.baellebad-und-mehr.de/ ) im Wert von 100€ gewonnen.
Da wir in 2 Wochen umziehen und wir zudem noch Renovierungsarbeiten tätigen müssen, liegt der Gutschein noch fein aufbewahr hier bei mir. Er ist bis Ende 2014 gültig und das passt für uns somit richtig gut.
Ich werde somit erst in ein paar Wochen bestellen - aaaabbbbeerrr

dennoch kann man ja schon schmöckern und sich aussuchen was man denn so von dem Gutschein kaufen könnte.
Sehr gefallen haben mir im Shop die Lernspiele.
Unter anderem zum Thema Zahlen, Mengenlehre und Farblehre.
Doch am aller aller aller meisten gefällt mir die Geisterwand ( Link:
http://baellebad-und-mehr.de/Lernspiele-fuer-Kindergarten-und-Kinderzimmer/Lernspiele-fuer-Kindergarten-und-Kinderzimmer-40/Lernspiele/Geisterwand.html --- edit: irgendwie klappt es nicht. Vermutlich wegen dem Umlaut

)
//Edit durch admin.... URL mit ae geht auch

Zunächst dachte ich das schöne Brett kommt ins zukünftige Kinderzimmer. Und dann dachte ich mir, dass es bei dem vielen Spielzeug doch eher untergeht und so haben mein Mann und ich uns abgestimmt, dass wir es ins Wohnzimmer hängen. Ich hoffe die Spielecke im Wohnzimmer hält sich dann in Grenzen und es ist keine Einladung für die Kinder sich auszubreiten
Da die Geisterwand dann natürlich ins Wohnzimmer kommt, dürfen wir Erwachsenen auch damit spielen und der ein oder andere Abend wird dann sicherlich sehr sehr hoch gestapelt.
Damit es für uns Erwachsene (und die Kleinen natürlich auch) schwieriger wird, werden wir zu den mitgelieferten 25 Stapelgeistern höchstwahrscheinlich noch die Box "Stapelgeister XXL" bestehend aus weiteren 100 Stapelgeistern dazu bestellen. Ausgestattet mit dann 125 Stapelgeistern für bis zu 5 Personen, die gleichzeitig nebeneinander stapeln können, können wir dann schauen wer zuerst seine 25 Stapelgeister ohne Verluste gestapelt kriegt.
Das Spiel wird sicherlich der Renner bei uns Zuhause. Die Motte (jetzt 1 Jahr) ist zwar noch etwas klein dafür, aber ich kann mir vorstellen, dass es demnächst in naher Zukunft wirklich ein sehr tolles Familienspiel ist.
Liebe Jasmin und auch lieber Holger,
Ich freue mich richtig doll über diesen Gewinn, denn er passt richtig gut zu uns. Das ist das tollste überhaupt was es zu gewinnen gab und ich freue mich schon wenn unser Wohnzimmer soweit hergerichtet ist, dass ich es endlich bestellen darf
Und daher: vielen vielen vielen vielen Dank an euch.
Natürlich gibt es dann noch einen Bericht mit Fotos. Ich wollte euch nur nicht so lange warten lassen