Hi Andy,
erstmal willkommen.
Hast Du natürlich und sicher schon gelesen?
Hier ist übrigens ein Thread eigens für die Neulinge (wie wir es sind):
http://www.nfp-forum.de/viewtopic.php?f=8&t=48152Da bekommt man viele Fragen beantwortet. Schau doch mal rein.
Zu Deinen Fragen, ich hoffe ich beantworte die alle richtig, wenn nicht, wäre es super, wenn einer der Profis hier korrigierend eingreift
Wie lange es braucht bis der Zyklus wieder völlig normal läuft kann wohl niemand voraussagen. Dies scheint von Frau zu Frau extrem unterschiedlich. Aber schön ist, dass man hier - egal ob es schnell oder langsam geht - immer Frauen findet, denen es ebenso geht, damit fühle zumindest ich mich nicht ganz so unnormal. Zumal man sich an schlechten Tagen auch mal gegenseitig etwas aufbauen kann.
Soweit ich das mit dem Mittelschmerz recht verstanden habe, tritt dieser um den Eisprung herum auf (und nicht 1,5 Wochen vorher oder 4 Tage später). Diesbezüglich hilft das Buch natürlich & sicher Dir bestimmt weiter.
Soweit ich hier gelesen habe, dauert es auch bei einigen, bis der Schleim sich nach der Pille einspielt.
Bei manchen ist der Schleim über den Zyklus hinweg auch nicht extrem unterschiedlich (von kaum vorhanden bis nass und spinnbar). Zudem bist Du ja auch noch ganz am Anfang. Der Schleim verändert sich mit dem Zyklus (Tieflage, Eisprung, Hochlage).
Ich habe jetzt nicht in Deine Kurve geschaut, aber vielleicht bist Du ja noch in der Tieflage, so dass da keine große Veränderung eintritt?!
Auch hier gelesen habe ich, dass bei vielen PP die Temperatur zunächst noch etwas höher ist als in späteren Zyklen.
Drücke Dir die Daumen, dass Du schnell ganz toll auswertbare Kurven... hast.

1. Kurve nach 15 Jahren Pille