Hallo,
wusste nicht so recht wie ich den Threadtitel verfassen sollte deshalb mal sorry. Wollte hier eigentlich kein eigenes Thema verfassen, aber finde keine Thread wo man so Fragen stellen könnte.
Also es geht um folgendes (und ich wende mich gerne an euch, weil sich hier so viele Frauen besser auskennen als jeder FA

)
Habe nach 15 Zyklen NFP wegen endloser Schmierblutungen die Pille wieder genommen, jetzt nach einem Zyklus offenbart sich die volle Katastrophe: Monsterfieberblasen (so dass ich nicht mehr essen+trinken kann), Kopfschmerzen bis zum abwinken und das Bedenklichste: bei der ersten Pillenpackung Erbrechen und Umkippen, mitten in der Nacht. Dachte das ist möglicherweise Zufall oder eine Grippe oder so, aber habe gestern die erste Pille des 2. Blisters genommen und schon wieder das selbe: Fieberblase, Erbrechen, Umkippen
Halte das für sehr gefährlich und möchte deswegen eigentlich sofort abbrechen, das KANN nicht gesund sein..und auch ziemlich gefährlich. Hatte das letzte mal Sex am Dienstag (ungeschützt) das war der 2.ZT und heute ist der 6. Tag laut NFP-Rechnung, am 5. Tag hab ich dummerweise

wie gesagt noch die erste Pille genommen.
Halte es für unwahrscheinlich, dass ich jetzt noch schwanger werden könnte, sollte ich sofort Fruchtbar werden durch das Hormonchaos, aber dachte ich frag hier mal rum wie ihr das seht, ich weiß dass es keine Garantie und kein Arztersatz ist, aber ihch würde trotzdem mal gern eure Meinungen hören