Ich habe seit dem Absetzten der Pille extrem abgenommen... Gestern als ich in mein Ballkleid schlüpfte (das vorigen Winter noch extrem eng saß!!) ist es einfach an mir heruntergerutscht!

Inzwischen passt mir das Ballkleid meiner Schwester, die einmal Magersucht hatte und seitdem immer an der Grenze zu Untergweicht ist... Mir war bewusst, dass ich abgenommen habe, aber so viel? Kanns nicht mal kontrollieren, weil unsere Waage zuhause kaputt ist. Ich habe auch seit dem Absetzten keinen richtigen Hunger mehr, also ich esse schon morgens, mittags, abends, vormittags und nachmittags normale Snacks und ab und zu mal ein wenige Schokolade oder Eis. Mit der Pille hatte ich täglch Heißhungeranfälle (ich glaube ich habe damals in der Schule jede Pause was gegessen

und eine schöne, normale Figur. Jetzt wirke ich fast wie ein Brett... Außerdem ist meine Libido immer noch fast verschwunden.... Ich will die Pille eigentlich nicht mehr nehmen, aber vielleicht würde ich damit wieder "gesünder" aussehen? im Moment nehme ich ständig ab, sogar meine Familie hat extreme Sorgen... Und die Libido ist ja auch nicht mehr da, das heißt vielleicht war die Pille doch nicht der Übeltäter...?
Hat jemand postpill auch solche Erfahrungen gemacht? Von der gesund aussehenden Frau mit ein paar Kurven zu einem dürren Klappergestell?