Hallo an alle ,
ich bin neu hier und deswegen hoffe ich, dass das jetzt keine blöde Frage ist, aber ich habe bisher nirgends eine Antwort dazu gefunden.
Seit letzten Samstag ist meine Abbruchblutung durch den Nuva Ring beendet und von da messe ich Temperatur und beobachte Schleim. Gestern überraschte mich da aber eine leichte Schmierblutung, die heute anhält und etwas stärker geworden ist. In N&S habe ich nachgelesen, dass eine Schmierblutung vor der normalen Blutung auftreten kann. Aber das kann ja bei mir nicht sein, dass ich jetzt schon meine Blutung bekomme.

Jetzt bin ich etwas hilflos. Im Forum habe ich einige Male gelesen, dass man eine SB als S+ eintragen soll, aber ich habe die letzten tage weder etwas gefühlt noch Schleim gesehen. Kann das denn sein?
Was gibt es noch für Gründe für eine SB? Kann es etwa mit meinem grippalen Infekt zusammenhängen, der mich seit einer Woche plagt
Aus diesem Grund ist meine Temp. auch glaube ich etwas erhöht. Also die Fieberphasen habe ich ja schon ausgeklammert, aber auch jetzt habe ich morgens 37°C, wenn ich in N&S lese,liegen die immer nur so bei 36,5°C.
So, das war jetzt ganz schön viel, aber ich hoffe ihr versteht mein Problem und könnt mir helfen.