Habe über "Suchen" zwar einzelne Threads gefunden, aber keine Antworten auf meine Fragen gefunden. Ich hoffe es ist ok, wenn ich deshalb einen neuen Thread öffne.
Gestern war ich beim FA. Ich habe ihm gesagt, daß ich die Pille abgesetzt habe, letztes Mal aber fürchterlichen Haarausfall bekommen habe und ob man vorbeugend/unterstützend etwas tun kann (in der Übergangszeit).
Er hat mir Ell-Cranell empfohlen, außerdem Pantovigar. Hat das jemand von euch genommen? Und dann habe ich noch von Fabao101 gehört.
Ich nehme mitterlweile Kieselerde und Zink. Aber ein Haarwasser möchte ich auf jeden Fall nehmen. Mir sind letztes Mal so wahnsinnig die Haare rausgegangen, daß man die Kopfhaut sieht (sind leider auch nicht mehr nachgewachsen, wobei ich da vielleicht den Fehler gemacht habe, daß ich die Pille wieder genommen habe

- vielleicht wären sie sonst wirklich wieder gekommen).
Außerdem habe ich ihn wg. Dia angesprochen. Er hat ein Probeset da und hat auch gleich angeboten, die Größe auszumessen. Kann ich ihm da vertrauen? Ich kann ja schlecht fragen, ob er überhaupt Ahnung davon hat

. ProFamilia ist leider sehr weit weg und ich bin meist alleine im Geschäft. Von daher wäre es schon praktischer. Habe ja momentan das Lea - meint ihr, er könnte auch da den richtigen Sitz testen?