Hi ihr!
Ich hab letzten März die Hormone abgesetzt und mir im Juni eine Gynefix einsetzen lassen. Meine Zyklen waren immer normal lang und total regelmäßig (zwischen 33 und 37 Tage). Mein achter Zyklus dauerte plötzlich 47 Tage, jetzt im neunten Zyklus hatte ich ab dem 24. Tag ne Zwischenblutung, die über zwei Wochen dauerte. War dann auch bei meiner Frauenärztin, die meinte, das wär schon normal, wenn man vorher so nen langen Zyklus hatte. Jetzt bin ich aber schon bei Tag 61 und krieg meine Tage nicht. Meine Frauenärztin hatte mir Mönchspfeffer verschrieben, hab ich dann auch drei Wochen genommen, aber das soll man doch nicht bei so langen Zyklen nehmen, oder? Oder soll ichs doch mal weiterversuchen?
Ich fühl mich auch total unwohl, mein Bauch ist total aufgebläht, meine Brust tut weh, ich hab also ständig PMS-Symptome, nur daß meine Regel nicht kommt. Kann es sein, daß man gar keine Tage kriegt, wenn man so lange Zwischenblutungen hat? Und wieso hab ich jetzt plötzlich solche Probleme? Kann das noch mit den Pillenhormonen zusammenhängen?
Temperatur messen tu ich ja nicht mehr, hatte ich mir zwar vorgenommen, aber nachdem ich die Gynefix hatte und mich nicht mehr um Verhütung kümmern musste, war ich irgendwann zu bequem

Sollte ich vielleicht wieder machen...
Danke fürs Zuhören!
LG Jane