ich erlaube mir den thread wieder aufleben zu lassen.
meine libido hat sich nach wie vor nur minimal gebessert, wir haben zwar nicht grad sehr wenig sex aber defintiv nicht soviel wie ich haben wollen würde bzw. das eben die lust von mir kommt
trotzdem ist es besser als vor einem jahr.
wie ihr in nem anderen thread lesen könnt hab ich momentan andere sorgen und hab aber gott sei dank morgen bei einem anderen fa termin und hoffentlich klärt sich dann alles.
ein hauptproblem neben der unlust die ich habe, ist meine akne und ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll.
ich spiele jetzt mit dem gedanken die pille zu nehmen (die auch gut ist für die haut) ABER .... da gibts ganz viele ABERSSSS
1. wieder HORMONE
2. hab ich angst das die unlust wieder schlimmer wird
ABER
mein hautproblem ist momentan so schlimm, dass unsere beziehung gefährdet ist - ich leide über 10 jahre daran und ich kann einfach nicht mehr :(
deswegen spiele ich ernsthaft mit dem gedanken die pille zu nehmen - dauerlösung wird das auch keine sein, aber wenigstens mal vorübergehend. ich will endlich ein leben mit anzunehmender haut.
ich nehme an ihr alle werdet sagen ich solls nicht machen, aber vielleicht findet sich jemand der nachvollziehen kann wirs mir geht und mich interessieren alle meinungen von euch - alles dafür und dagegen.
vorerst DANKE
lieben gruß