Elfe83 hat geschrieben:
Ich hatet meine erste Blasenentzündung 2 Monate nachdem ich mit dem Ring angefangen habe. Und danach immer wieder. Seit dem Absetzen hatte ich bisher keine mehr. Kann Zufall sein (hatte schonmal ein paar Monate BE-Pause), aber ich hoffe doch, dass der Ring an den vielen Entzündungen Schuld war und es wirklich besser ist ohne!
Hallo ihr
bin neu hier und habe letzten Mittwoch den Ring entfernt.
Habe seitdem ich den Ring getragen habe jeden Tag Probleme mit der Blase gehabt.
Habe Blasentee sowie Cranberrysaft getrunken, Medikamente genommen... hat alles nichts gebracht.
Seit Donnerstag habe ich keine Probleme mehr!
Der Ring ist wirklich
Zudem hatte ich starke Stimmungsschwankungen, Libidoverlust, Kopfschmerzen, Lust zu streiten...
Meine Kopfschmerzen sind seitdem geblieben. Kann das echt noch durch die Hormone kommen?
Mein Freund tut mir nur so leid. Wir haben uns kennen gelernt und die ersten 6 Wochen ohne Hormone eine super Zeit gehabt. Hatten sogar Pläne zusammen zu ziehen. Er zu mir. Haben auch schon das gemeinsame Schlafzimmer gekauft. Die anderen Räume in meiner Wohnung sind gerade neu tapeziert und eingerichtet und es gefällt ihm auch.
Dann fing ich mit der Pille und anschließend dem Ring an und während dieser Zeit haben mein Freund und ich fast nur noch diskutiert, Meinungsverschiedenheiten gehabt und ich war ein anderer Mensch: hysterisch, eifersüchtig, streitsüchtig.
Mein Freund hat verstanden dass es an den Hormonen lag aber er ist sehr sensiebel geworden und geht ständig auf Rückzug aus Angst ich könne wieder wie in den letzten Monaten sein.
Das Zusammenziehen steht erst mal in seeeehr weiter Ferne und auch vor einem gemeinsamen Urlaub hat er Angst dass es ein Streiturlaub werden könnte
Naja... nun ist der Ring raus!
Ich war 2 Tage lang nach dem Ring am Boden und habe nur geheult weil ich den ganzen "Weltschmerz" nicht ertragen konnte.
Das war Donnerstag und Freitag.
Seit Samstag bin ich nun wieder viel besser drauf.
Zwar noch nicht wie vor den Hormonen aber das dauert wohl noch was.

27 Jahre alt,
Meine SeiteSeit dem 14.05.2009 Nuva Ring frei!

zur Verhütung
Hashimoto Thyreoiditis, Einnahme: L-Thyroxin112