Hallo muhkuh,
danke für deine Erläuterung, dann bin ich ja entspannt. Dachte das hätte vllt. auch Auswirkungen auf die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden oder so, wenn der Zerwixschleim nicht die beste Qualität erreicht.
Ich finde es jetzt gerade beruhigend, dass meine eigene Analyse meiner Körpersignale auch zum LH Anstieg zu passen scheint, jetzt muss nur noch morgen die Tempi ansteigen und alles steht im Einklang.
Es ist irgendwie total spannend sich so kennenzulernen.
@estreya: hmm, ok dann hat die FÄ sich wohl geirrt, kann ja nur sagen, was sie mir erzählt hat.
Was verstehst du denn unter "normalen" Kondomen? Eher aus der Apo, oder aus jedem Drogeriemarkt?
Das mit der Packungsbeilage lesen is ja ein ähm interessanter Hinweis, aber da steht zumindest bei meinen immer nur "Kondome mit Feuchtfilm und Reservoir".
Woraus der Feuchtfilm ist weiß ich nicht, oder was da noch so druntergemischt ist.
Ich hab jetzt brav mal alles studiert, aber außer sehr amüsanten Hinweisen wie: "Das Kondom ist nur zum Einmalgebrauch geeignet."

, hab ich nix interessantes finden können.
Ist halt ziemlich unangenehm mit diesen Schmerzen, aber ich werd mich jetzt mal durch die Kondomepalette probieren und hoffe, dass es für mich besser verträgliche "Chemie" gibt.
Mit einen nicht gerade sterilen Naturpenis hab ich nämlich keinerlei Probleme.
Euch ein schönes Wochenende!!
Liebe Grüße
youdid