shnoozie hat geschrieben:
ich glaub, ich weiss schon, wo ich mir meine neuen sachen herholen werden, wenn mein leider nicht allzu erfolgreicher avène-totalausflug (ich hatte vorher nur zusätzlich die triacneal und war eigentlich sehr zufrieden) beendet ist!
aber die reinigung ist zu scharf, das gesichtswasser auch, und ich hab das gefühl meine haut 'säuft' die tagespflege förmlich...
danke dir katjuschka, die sachen hören sich echt toll an!

Ich glaub falsch machen kannst du mit den Produkten echt nix

Das Hydrolat ist ohne Alkohol (muss deshalb auch im Kühlschrank gelagert werden) - und in der Seife sind auch keine bösen Sachen drin.. Wenn ich überleg was ich die letzten 2 Jahre an Geld für "Superprodukte" ausgegeben hab
Scharf.. Jaja, da hatte ich mal von Garnier das Teil mit der Bürste womit man das Gesicht abrubbelt bzw. peelt und die Reinigungspads in der blauen Dose.. Erst sah meine Haut echt suuuuuuuuuuuuuuper aus - bis ich sie mit dem Zeug so ausgetrocknet hab (auf längere Zeit) das sie Talg in Massen produziert hat und ich schlimmer aussah als vorher..
Dann hatte ich noch ne NK Marke aus der DM - aber da war was drin was meine Haut gar nicht leiden konnte - da hab ich tiefe Unterirdische bekommen
Ich dachte halt ganz arg lang ich hätte ne fettige Haut - bis ich dann bei der Kosmetikerin war und die ihre Analyse fertig hatte und mir mitteilte das meine Haut einfach nur Feuchtigkeit braucht (kein Fett) und ich bloß nicht mehr so n scharfes Zeug mit Alkohol etc nehmen soll..