Also abgenommen habe ich nicht, aber das hat andere Gründe. Wobei ich neulich WW gemacht hab und das tausendmal besser gefunzt hat, als damals unter Neo. Also wenn ich mal wieder genug Geld hab, geh ich wieder in die Mucki-Bude... Lust hätte ich ja jetzt schon... schön Aerobic und Bauch-Kurse machen... *schwelg* *träum*
Naja. Also ich bin jetzt im 11. Zyklus post Neo. Und bin echt überrascht von meiner Haut. Wisst ihr wie ich in meiner Pubertät aussah?
Wie eine Streuselschnecke. Und jeder erzählte mir, wenn ich die Neo absetze wirds wieder so schlimm. Quatsch! Vor zwei Monaten hatte ich mal einen schlimmen Akne-Anfall (so 2 Wochen lang, aber mein Gott... gibt Schlimmeres) und seit dem kaum noch was. Nicht mehr als unter der Neo und vor allem hab ich auf dem Dekolltee überhaupt nix mehr. Da waren sonst immer welche, jetzt sieht es wunderbar aus.
Ich warte ja noch auf die Rückkehr meiner Kindheits-Akne, aber wer weiß. Vielleicht kommt das ja nie?
Ich hab jetzt zwar manchmal diese schmerzhaften Knubbel-Pickel, aber dafür nicht mehr so viele kleine Grieselige.
Sonst gehts mir super, kaum Schmerzen, ich spüre meinen MS sehr gut, Schleim hat von Anfang an kaum Probleme gemacht und überhaupt bin ich froh bald "Einjähriges" zu feiern!!!
Wie geht es euch zwischenzeitlich?