Ich hatte im März die hochdosierte Pille ganz abgesetzt und hatte auch ab Mai/Juni den schlimmsten Haarausfall, den ich je hatte.... einmal beim Haarewaschen habe ich gezählt und bei ca. 400 Haaren, die ich da ausgekämmt hatte, erschreckt aufgehört zu zählen...
Die Haare wurden zuerst ganz struppig, borstig und trocken und sind dann ausgefallen wie verrückt... zum Glück habe ich viele, dichte Haare. Aber ich habe auch schon darüber nachgedacht, ob man davon kahl werden kann...
Ab Mai hatte ich dann die Pille wieder genommen und ab Juli auf eine niedriger dosierte gewechselt. Hat meinen Haarausfall allerdings nicht weiter gestört.

Der hat sich erst Ende September von alleine verzogen. Wobei ca. ab Anfang August wieder schön viele Haare nachgewachsen sind (waren als Stoppelchen zu fühlen).
Und dann habe ich Ende September ja die Pille ganz abgesetzt. Mal sehen, was jetzt weiter passiert.

Wenn, müßte sich ja nächsten Monat was tun.... ich hoffe aber nicht!!!!!
Scheinbar tritt der Haarausfall nach ca. 2 Monaten auf und verschwindet nach insgesamt ca. 4-5 Monaten wieder. (hat Merya ja auch festgestellt).
Braucht man also Geduld - und gute Nerven. Ich habe mich schon kahl und pickelig vor meinem inneren Auge gesehen; ist aber zum Glück gut gegangen!!!
Liebe Grüße,
Petra