NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 8. August 2026 21:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8208 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 121, 122, 123, 124, 125, 126, 127 ... 548  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30. März 2008 15:26 
Kurven-Rätslerin

Ich kaufe immer die Luvos Heilerde von dm

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30. März 2008 20:15 
Fingerwundschreiberin

Ich kaufe auch die von Luvos. Steht bei Budni zwischen den ganzen Geschichten wie Nahrungsergänzungsmitteln, Baldrian, Tabletten, Teebaumöl, usw.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30. März 2008 20:24 
Kurvenjunkie

NFP seit: Anfang 2007
Die von Luvos, gibts die auch als Pulver zum anrühren oder nur so als fertige Maske?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30. März 2008 22:16 
Kurven-Rätslerin

Da gibt es beides. Die Heilerde 2 ist für äusserliche Anwendung.

Diese hier ist zum Anrühren

http://www.luvos.de/prod.asp?sid=000001 ... id=1&pid=4

und diese hier ist schon fertig

http://www.luvos.de/prod.asp?lid=1&sdid ... 47555D597C

Ich habe immer das Pulver.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31. März 2008 11:21 
Hochlagenjunkie

@anni:

Siehst du, da haben wir noch was gemeinsam ;-) .

Stimmt, deine Zyklen sind noch nicht so, wie man sie gerne hätte, aber eine Verbesserung von den Anfangs 90 Tagen zu jetzt 35 ist ja schon mal super. Bei mir wars jetzt so, dass es sich bis zum 5. alles gesteigert hatte von 26 auf 32 tage (mit denen ich echt gut leben kann ;-) ) und der nächste Zyklus dann plötzlich wieder um einiges kürzer war *hä* . Mal gucken, was diesmal kommt.

Der HP war damals meine letzte Hoffnung, um dieses Ekzem und die schlechte Haut in den Griff zu kriegen. Und seitdem bin ich mehr als überzeugt und gehe eigentlich öfter zum HP als zum Arzt (auch, weil man da immer soooo schön alles erklärt bekommt was man als neugierige wissen will ;-) ).
Ich habe mich damals umgehört (wir haben hier in der nahen Umgebung auch nur 4) und meiner wurde dann bewusst von mir ausgewählt, weil er erstens schon lange Erfahrung hat und auch 2 Bekannte sagen, dass er gut ist. Und das kann ich auch nur bestätigen.

Vielleicht hörst du dich mal im Bekanntenkreis um?

Mein dicker verhärteter Knubbel ist ja nach 1 Woche Ichtholan flacher geworden, aber immer noch nicht weg. ich warte jetzt nochmal ein paar Tage, sonst lass ich ihn nochmal draufschauen.

Sonst ist die Haut grad echt nicht schön...wolte Sonntag nach meiner Heilerdemaske gar nicht raus, weils im hellen Sonnenlicht ja immer noch schlimmer aussieht 8-) ...aber ich hoffe das ist nur der Kram der eh rausgekommen wäre und die Globuli schlagen an.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31. März 2008 16:58 
Kurven-Rätslerin

hey ihr, jetzt meld ich mich auch mal wieder.... meine haut: *erschrecken*
also ich weis nicht was los ist. der oberfießeunterirdische pickel hat sich verzogen und ist dafür zwischen meinen augenbrauen noch viel schlimmer wieder aufgetaucht :-( schrecklich!!
am kinn und an der nase überall rote flecken echt zum *kotz*

ihr schwört alle auf heilerdemaske? vl hol ich mir noch eine beim schlecker heute

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31. März 2008 22:36 
Kurven-Rätslerin

@ Cocoa: Ja, ich werde mich mal umhören, vllt war ja schon mal jemand von meinen Bekannten bei einem HP hier in der Nähe. Aber Du musst Geduld haben, diese fiesen Unterirdischen brauchen ewig bis sie weggehen, da bist Du mit einer Woche schon wirklich fix! ;-) Meine Zyste fühle ich immer noch... Mit den Globuli musst Du schauen, wenn die Erstverschlimmerung zum Dauerzustand wird, dann würde ich noch einmal hin, vllt verträgst Du die Phoenix-Sachen ja nicht. Ich würde glaube ich nochmal so ein, zwei Wochen warten. Aber das ist leichter gesagt... ;-)

@ Ariane: Die Heilerdemaske ist echt super, v.a. wenn Du sie so ca. eine Stunde trocknen lässt. Es heilt dann alles wirklich schneller ab, aber wenn der eine gerade weg ist, dann kommt ein neuer... *zunge*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 1. April 2008 09:25 
Hochlagenjunkie

anni123 hat geschrieben:
Aber Du musst Geduld haben, diese fiesen Unterirdischen brauchen ewig bis sie weggehen, da bist Du mit einer Woche schon wirklich fix! ;-)

Hallo anni,

Naja...wenns 1 Woche wäre ;-) ...ich hatte diesen Plagegeist schon gut 4 Wochen (dachte, er verschwindet irgendwann) bevor ich dann 1 Woche Ichtholan draufgemacht habe. Jetzt ist er kleiner und ich mache seit 1,5 Wochen nun gar nichts und hoffe der Rest verschwindet von allein.

Mit den Globuli werd ich mal schauen, warte jetzt noch etwas ab und stehe ja auch in Verbindung mit meinem HP, falls was ist.

Ich drück mir einfach mal selbst die *daumendrücken* ...hab in 2 Wochen Geburtstag, vielleicht krieg ich ja ein kleines Geschenk von mir selbst und es ist dann besser ;-) .

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 1. April 2008 09:30 
Kurven-Rätslerin

Cocoa hat geschrieben:
Naja...wenns 1 Woche wäre ;-) ...ich hatte diesen Plagegeist schon gut 4 Wochen (dachte, er verschwindet irgendwann) bevor ich dann 1 Woche Ichtholan draufgemacht habe. Jetzt ist er kleiner und ich mache seit 1,5 Wochen nun gar nichts und hoffe der Rest verschwindet von allein.

ok... :mrgreen: vier Wochen sollten echt mal mehr als ausreichen! Hast Du schon mal Systral Gel drau gemacht? Das hilft bei mir immer ganz gut. Ist ja gegen Entzündungen und Mückenstiche sind ja auch immer dick. ;-)

Cocoa hat geschrieben:
...hab in 2 Wochen Geburtstag, vielleicht krieg ich ja ein kleines Geschenk von mir selbst und es ist dann besser ;-) .

Ein Widder! Schätze dann haben wir noch etwas gemeinsam. :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 1. April 2008 10:08 
Hochlagenjunkie

anni123 hat geschrieben:
Ein Widder! Schätze dann haben wir noch etwas gemeinsam. :mrgreen:

Also das gibts ja nun echt nicht...anni, wir sollten in Kontaktt bleiben, ich find das jetzt echt spannend :mrgreen:

Systral Gel...darauf wäre ich bei sowas bis jetzt gar nicht gekommen.
Ich werd es aber erstmal in Ruhe lassen (hab meinen HP wieder genervt ;-) ) und ganz brav noch bis Anfang nächster Woche abwarten was mit der Verhärtung und den Pickeln im Gesicht i.V.m. der Phönix-Kur und meinen sonstigen Pflegekonzepten passiert :roll: . Geduuuuuuld ist gefragt...und da tu ich mich echt schwer 8-) .

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 1. April 2008 14:03 
Kurven-Rätslerin

Cocoa hat geschrieben:
Also das gibts ja nun echt nicht...anni, wir sollten in Kontaktt bleiben, ich find das jetzt echt spannend :mrgreen:

ja, DAS sollten wir wirklich! :mrgreen:

Ja ja, die liebe Geduld... :mrgreen: aber ich muss auch gestehen, dass ich immer ein Alles-Drauf-Schmierer bin. ;-) Ich habe echt schon alles ausprobiert, was nicht in der Wohnung angenagelt ist!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 1. April 2008 14:17 
Hochlagenjunkie

Sehr schöne Vorstellung :mrgreen: . Aber mal im Ernst...irgendwann ist man hauttechnisch so verzweifelt, das man eben alles versuchen würde, um endlich Ruhe zu haben.

Ich hoffe nur, diese unterirdische Verhärtung verschwindet nun endlich mal...so langsam macht mir das echt Sorgen (hab zwischenzeitlich auch mal überlegt, ob da vielleicht ein Haar eingewachsne ist *hä* ) und ich will diesen Knubbel nicht mehr am Kinn haben.

Aber gut, noch ein paar Tage Geduld :roll:

*tuscheln* Und zwecks in Kontakt bleiben: wenn du mal Zeit und Lust zum "wir finden noch mehr komische Gemeinsamkeiten" hast, dann komm mal auf meine Seite, dann müssen wir die Threads hier nicht damit vollschreiben :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 3. April 2008 12:58 
Kurven-Rätslerin

ui heilerde ist wirklich toll :-) hab mir ne maske gemacht hat richtig lustig ausgeschaut und danach war die haut nicht mehr so fettig!

kann cih die maske auch für rücken und decolleté verwenden? weil da fängts mir jetzt auch an *zunge*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 3. April 2008 14:31 
NFP-Gräfin

Klar kannst du! Hast du wen, der dir am Rücken behilflich ist? Allein stell ich mir das schwer vor *kopfkratz*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 3. April 2008 19:09 
Obermuschimädel

Dann gesell ich mich mal zu euch. Hatte schon immer (hat ca. mit 12 angefangen) unreine Haut. Ist zwar unter der Valette besser geworden, ging aber nie ganz weg.
Doch nun, nach Absetzen der Hormone, hab ich auf einmal auch Pickel an Rücken und Dekollete, was vorher nie ein Problem war *Nudelholz*
Sogar *mann* fällt das auf, der sonst immer behauptet, er würde Pickel an mir nicht sehen :mrgreen:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8208 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 121, 122, 123, 124, 125, 126, 127 ... 548  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]