@Eleve: Ich finds immer wieder schlimm, dass einen Hormonfanatikerinnen verbal dafür steinigen,dass man ihnen ETWAS GUTES tun will!!! Ich will denen ja keine neue "supertolle" Pille verkaufen,ich will,dass sie gesund bleiben und wieder sie selber werden!!
@Minoramin: Das find ich jetzt interessant..weil ich generell Frauen kenne,die "nicht alleine sein können",aber nicht bei jeder weiß,wie die verhütet(hat),bzw. ich weiß es bei keiner davon genau. Wobei dank Statistik ja davon auszugehen ist,dass die alle hormonell verhüten/verhütet haben.
Ich habe mal wo geäußert,dass für mich die Pille eine moderne Form vom Verschleiern und der Beschneidung ist, weil sie uns Frauen auch unterdrückt(siehe das von dir beobachtete Phänomen, dann gibts ja auch noch ne Studie der Amis-wenig repräsentativ,da wenig Teilnehmerinnen-,dass Pille und Co Frauen unattraktiver macht,weil ja kein Eisprung da ist ->
http://www.welt.de/wissenschaft/article ... _mehr.html) und es wirklich so ist,wies die "Emanzen" zu ihrer Einführung prophezeit haben-wegen der Pille meinen viele Männer,die Frau müsse ständig offen sein für Sex und einen Verhütungszwang sehe ich leider auch vielerorts (sprich,dass die Frau vom Partner keine andere Möglichkeit kriegt als mit Hormonen zu verhüten)