Ich hab auch schon öfters 2- 3 Paracetamol genommen und es hat überhaupt nicht gewirkt. Also muss ich es auch so aushalten.
Es ist auch so, dass ich im Moment IMMER müde bin und auf der Stelle einschlafen könnte. Außerdem schreib ich nächste Woche normalerweise 4 Klausuren und kann nicht lernen, weil ich mir überhaupt nichts merken kann. Manchmal vergess ich sogar während einem Gespräch was das Thema war. Schon ein bisschen angsteinflößend.
@ Mara: Das hab ich mir auch schon überlegt. Aber ich will das Studium ja. Der Wille ist definitiv da! Nur viell. will es mein Körper/ Unterbewusstsein nicht.
Falls es aber von den Hormonen kommt. Was kann ich dagegen tun? Ich dachte immer ich schaff das ohne Entgiftungskuren, aber scheint wohl nicht zu gehen.
Außerdem dachte ich, dass mein Körper schon zieml. von der Pille losgekommen ist, weil ich bis jetzt in jedem Zyklus nen ES, ne normale HL und ne normale Zykluslänge hatte.
Oder hat das damit gar nichts zu tun?
Danke für eure Hilfe. Viell. sollten wir das ganze auf "Meine Seite" verlegen- ist ja hier eigentl. Schatzimausis Thread.
Ich werde jetzt ein bisschen spazieren gehen. Das hilft manchmal auch. Denn ich bekomm so gut wie keine frische Luft mehr ab.
Trinken tu ich seit ich diese Kopfschmerzen hab genug. Aber das hat bis jetzt auch noch nichts gebracht..
@ Imandra: Ich suche einfach eine Erklärung für das alles. Hab schon soviel durch. Also hab ich nun an die Pille gedacht.
Ich weiß es doch aber leider selbst nicht wovon es kommt. Ich möchte wieder raus, wieder ich selbst sein. Könnte grad schon wieder heulen.
18. Zyklus pp