Meine Erfahrungen bis jetzt sind folgende:

wenn ich meinen Mann ansehe bekomme ich wieder Schmetterlinge im Bauch. Früher war das eher so ... "och joah, hübsch isser scho .... aber das war's auch". Ich könnt ihn minütlich niederknutschen

ich lächel vieeeel mehr und bin auch sonst viel besser gelaunt und emotional belastbarer

meine Müdigkeite wird langsam weniger und ich fühl mich fitter über den Tag hinweg

meine Brüste sind doch glatt nochmal gewachsen !!! ein ganzes Körbchen

zum ersten Mal seit vielen Jahren hatte ich wieder eine richtige Mens und nicht nur so ein Rumgeschmiere wie unter der Pille

Ich entwickele wieder eine Beziehung zu mir und meinem Körper. Ich nehme mich als Frau war und schaue mich unwahrscheinlich gern im Spiegel an. Früher hatte ich eher dieses

- Gefühl, wenn ich in den Spiegel schaute. Ich hab nämlich keine Model-Maße und bin wirklich nicht schlank, aber ich beginne mich zu akzeptieren wie ich bin und finde mich sogar attraktiv
Natürlich ist die Unbekümmertheit beim Sex weg, aber ich finde das total i.O. So freue ich mich noch mehr und genieße es noch mehr, wenn wir mal keine Tüte brauchen. So hab ich gleich nochmal mehr Lust
Meinem Mann ist das an manchen Tagen unheimlich, er hätte nicht gedacht, daß die Pille so einen einschneidenden Einfluß nimmt.
Also wenn das so weitergeht mit diesen positiven Entwicklungen ... WOW