Also ich habe auch ein paar positive Änderungen nach dem Absetzen, teilweise auch Gründe wieso ich aufgehört habe (die meisten im 2. Zyklus pp)
- vorher massiver Haarausfall hat ganz aufgehört
- stärkere aber dafür jetzt schmerzlose Mens
Negativ:
- gleich nach Absetzen Libido total weggefallen, hat sich leicht verbessert. Hat dafür aber jetzt negative Auswirkung auf die Libido von

auch in der unfruchtbaren Zeit, also nicht nur auf Kondome zu führen
- ich werd kaum noch feucht beim GV
- vom ersten Zyklus an ab dem 2. oder 3. Menstag an circa zwei Wochen lang jeden Tag Kopfschmerzen.
Obwohl mich die Libido-Sache am meisten belastet, stören mich die Kopfschmerzen bei meiner Arbeit doch stark, vor allem da sie sehr licht- lärm- und bewegungsempfindlich sind.
Nehme wegen möglicher Blutverlusterscheinungen Magnesium- und Eisentabletten, aber das ist es anscheinend nicht.
Da sie nach der Pille angefangen haben (hatte vorher kaum mal welche) immer am Zyklusanfang sind und nach dem Eisprung aufhören dachte ich, dass es vielleicht hormonell bedingt sind.
Meine Frage: hatte jemand so was schon mal, was hat er dagegen gemacht oder weiß irgendwer sonst was man da machen könnte?
Bin schon knapp ein halbes Jahr pillenfrei, da könnte man es vielleicht mit einem Hormonstatus versuchen.

zur Zeit nur auf Papier, muss mal bei viel Zeit nachtragen