caroline hat geschrieben:
@Kathibaby: beim 2.zyklus war ich auch nicht überzeugt, hab mir auch nicht freigegeben für die ersten 5 tage im 3.
hmm aber wenn der 3. anovulatorisch gewesen wäre, wär das doch ein ganz komischer zufall, dass dann gleich nach dem "eisprung" die tage kommen?
und...puhhh also wenn mein 7. anovulatorisch gewesen wäre, würde ich mir jetzt gedanken machen, denn ich habe gerade meine ersten 5 freitage im zyklus...ähhhm extrem gut genutzt
regelmässig messen wäre wohl mal eine idee, aber soooo schwierig als student, aufstehen tu ich einfach nicht gerne wenn ein wecker klingelt, ich wach gerne selber auf.
Also ich finde nicht, dass es ein Zufall ist, dass die Abbruchblutung einfach kommt auch ohne Eisprung. Meine anovulatorischen Zyklen enden immer sehr schnell in einer Blutung. Kann bei jedem anders sein.
Tja, also nach dem 7.Zyklus hätte ich mir nicht so einfach freigeben, also drücke ich Dir die Daumen

, dass nichts passiert ist.
Und zum regelmäßigeren Messen: Die meisten hier von uns sind ja Studentinnen oder Studentinnen gewesen als sie mit NFP angefangen haben und können trotzdem eine einigermaßen feste Uhrzeit zum Messen einhalten, wenn das Zeitfenster so klein ist. Ich hab mir immer den Wecker auf meine normale Messzeit gestellt und hab dann halt weitergeschlafen. Passte immer ganz gut

.
EDIT: Du solltest auch ein wenig sorgfältiger auswerten, so ganz stimmte ja auch in meinen Augen nicht jeder Zyklus und der Schleim fehlte auch öfter

.