ich war schon des öfteren bei meinem fa (der wirklich total dafür war, dass ich nfp mache, da er selber kein verfechter der pille ist, wegen den hormonen

ich glaube da hab ich wirklich einen guten erwischt... ), weil ich sehr häufig unter pilz leide und da sag ich ihm natürlich auch immer, dass ich meine mens immer noch nicht habe... als er das letzte mal nen ultraschall gemacht hat, da hat er gesagt, dass sich nichts tut und es wirklich sehr lange dauern kann...
er hat mir von vorn herein gesagt, dass es länger dauern kann bis mein zyklus wieder stimmt... mir hat er aber auch geraten, dass er mind. ein halbes jahr warten würde, bis ich wieder mit hormonen nachhelfe, weil ich ja die pille wegen der hormone und ihre auswirkung auf meinen körperlichen zustand nicht mehr nehme...
von da her hab ich keine angst, dass er mich dazu überreden will, was dagegen zu tun...
es ist halt einfach nervig, weil ich ja mir selber sorgen mache, ob wirklich was passiert ist beim

oder nicht... man kann es ja nie so wirklich wissen...
meine mutter (ich bin 19) ist eben auch noch immer sehr skeptisch, dass ich nicht mehr hormonell verhüte und gibt mir fast jeden tag zu verstehen, dass sie keine oma werden will und ob ich mir ganz sicher bin nicht mal den nuvaring auszutesten, da der ja weniger hormone hat...
weist du, und das alles belastet mich eben mittlerweile, sodass ich mir glaub ich einen vorat an schwangerschaftsstest zulege und jede woche einen mach

oder so...
ich versuch halt jetzt durch alle möglichen anzeichen herauszufinden, ob was passiert ist oder nicht...
acherje... ich könnte wirklich jemanden brauchen, der mir sagt: "es ist nichts passiert, du brauchst dir keine sorgen machen, deine mens kommt am 24.8."