Ich hab mir die Webseite und die Demo mal kurz angeschaut. Dabei sind mir 3 Dinge aufgefallen:
1. Ist eine manuelle Auswertung überhaupt möglich? Sah mir irgendwie nicht so aus...

Wenn tatsächlich nur automatische Auswertung möglich ist, wird hier im Forum keiner die App kaufen wollen, denke ich, denn hier werten ja eigentlich alle manuell aus und wollen das gerne auch so beibehalten.
2. Gibt's bei MuMu nur die Kategorien "fest/geschlossen", "mittel" und "weich/hoch/offen/nass"? Wenn ja, finde ich das ein absolutes Manko des Programms, denn da könnte ich persönlich meinen MuMu niemals einordnen. Der ist nämlich manchmal auch fest und offen oder weich und geschlossen oder fest und hoch.
3. Die letzte Seite der Demo (Datenexport und Löschen von Daten) ist noch auf Englisch. Mir persönlich egal, schmälert aber die Professionalität, die über die Seite ausgestrahlt werden soll.
Noch eine Frage:
Passt sich die App in Größe und Bedienung an das verwendete Gerät an? Ich habe nämlich ein iPad, und die meisten Apps für iOS haben ein Manko: die Bedienoberfläche ist für das iPhone optimiert, und die App hat auf meinem iPad nur die Größe des iPhone Displays. Das nervt mich tierisch. Und dafür möchte ich auch keine 4,99€ ausgeben.
Ansonsten wirkt die App sehr hochwertig, und mit dem swipen und schütteln sind auch noch ein paar nette Gimmicks drin. Ich weiß aber nicht, ob mich das nicht irgendwann vielleicht nerven würde.