ronja_vs hat geschrieben:
mir ist es im 4. (!!) Zyklus passiert mit dem Pearly von Ladycomp. Er hat - wie schon gesagt - nach 2 Hochmessungen Hochlage angenommen, obwohl dann die Temp wieder auf TL-Niveau sank und die HL erst später kam. Zum Glück hab ich da schon NFP betrieben und dieser Auswertung nicht getraut. (Kann unter meiner Sig gesehen werden). Ich hab die Firma dann angeschrieben, aber sie sind nicht auf das Problem eingegangen, sondern haben nur die Stadard-Floskeln ihrer Homepage wiederholt... schade.
find ich gut, dass du die firma angeschrieben hast. interessant dass sie nicht wirklich drauf reagiert haben!
ich hatte auch einen mailaustausch mit dieser firma. war sehr interessant und die dame sehr freundlich. bis ich dann um die zusendung der genauen studienauswertung gebeten hab - dann bekam ich keine antwort mehr.
also das hat mir echt zu denken gegeben!
auch die "zusammenfassung" der studie (sie ist auf der website abrufbar) ist ein bissl seltsam formuliert - denn der eigentliche PI wäre ein anderer. der niedrig angebene ist ein *sozusagen* selbst errechneter. nachdem ich das nicht so ganz kapiert hab, wollte ich eben die ganze studie haben. (s.o.)