danke!
dann ist es doch so wie ich mir das gedacht hatte.
ich hab noch eine Frage:
ich stille nachts noch und muss dafür auch aufstehen. unsere Große schläft im Moment auch schlecht, kommt nachts zu mir und kann dann lange nicht wieder einschlafen.
jetzt hab ich erst zwei nächste gemessen. Aber man sieht einmal deutlich die Zeiten in denen ich Stille und, was mein eigentliches Problen ist, ich erreiche nicht lange nach dem Stillen (also keine Stunde im Bett gewesen und ich glaub die Große war da auch noch wach und ich hab so im Halbschlaf rumgelegen) die niedrigsten Temperaturen so kurz vor 5Uhr. Das ist aber nicht nur ein 10min wert sondern gleich mehrere und die Temp bleibt recht niedrig bis etwa 6Uhr dann.
Die Werte bei denen ich schon eine Stunde geruht habe, sind auch noch recht niedrig im Vergleich zum Rest, aber sie sind nicht die niedrigsten.
Wenn ich jetzt sage ich werte nach den 3niedrigsten aus, kann ich die wirklich niedrigsten nehmen? Oder sollte ich die Werte wo ich noch keine Stunde wieder im bett war rausnehmen? Oder sollte ich auch alle rausnehmen in denen ich zwar schon ne Stunde im bett war aber nur im Dösezustand, weil Großkind noch nicht geschlafen hat?
Dann gingen mir die ganzen niedrigen Werte verloren....