Weiter geht's
Habe das Thermometer gestern problemlos koppeln können. Das Signal habe ich auf Vibration eingestellt. Die Uhrzeit zur letzten Verbindung würde auch korrekt angegeben. Also habe ich das schicke Teil unter mein Kopfkissen getan ( geht tatsächlich) und heute früh gemessen. Ich messe vaginal und es war angenehmer als das geratherm basal digital

. Am Ende der Messung erklang jedoch keine Vibration, wie von mir eingestellt sondern ein leises Signal. Dafür schon mal 1 Punkt Abzug.
Das Licht war die ganze Zeit an, was aber unter der Decke nicht störte. Es lässt sich dann auch im Dunkeln sehr gut ablesen. Auch wiederum besser als das geratherm
Aber und jetzt kommt ein dickes
ABER es überträgt nicht.
Liegt's am schwachen Internet im Schlafzimmer? Bin dann in die Untereinstellungen fürs Thermometer. Das Datum und Uhrzeit von heute früh passt aber keine Daten in der App vorhanden. Also Anleitung raus und nachgeschaut wie man nachträglich überträgt. So durchgeführt und neue Uhrzeit auch zu sehen. Also nicht in der Kurve sonder, wenn man beim Thermometer reingeht, aber mehr tut sich auch nicht. Habe es dann entkoppelt um es neu zu koppeln. Das funktioniert jetzt beim 3. Versuch immer noch nicht.

echt schwach für das Geld. Man muss es wirklich mals deutlich aussprechen wie es ist.
Ich gebe nicht auf und teste weiter.