OvuView hatte ein Update und nun wird die Kurve durch gestrichelte Linien verbunden bei den Werten wo man nicht gemessen hat, das hab ich vermisst, juhuuuu
OvuView ist für mich der absolute Testsieger was das morgentliche eingeben angeht, weil das einfach so simpel ist und ich das im Halbschlaf schaffe. Ich wache nämlich leider oft um 5Uhr auf, quäle mich wenige Minuten zum messen und muss dann unbedingt die Daten direkt eintragen. Ich habe gemerkt, dass jetzt meine Kurven viel besser aussehen, weil ich regelmässiger eintrage und keine Werte verschlampe
Im übrigen wurde bei mir richtig ausgewertet.
@Lucia
Ich hatte das wohl immer überlesen das es nur eine Testversion ist und war deswegen ein wenig genervt, einfach weil ich es vorher nicht wusste, viele Daten eingegeben hatte und dann das.
Einen Import von wichtigen Daten wäre klasse, nämlich Temp und Schleim. Klar sind bezeichnungen anders, aber das könnte man über "suchen und ersetzen" in Excel lösen. Ich verstehe gar nicht warum das keiner anbietet. Wenn ich eine kompleye Tabelle habe ziehe ich mir diese wichtigen Spalten raus, passe es so an das ich es importieren kann denn bei vielen Kurven für den Import wäre das schon praktisch.
Wegen der Eingabe solltet Ihr Euch was überlegen, denn ich war schon so weit das Program wieder zu deinstallieren nur deswegen, das ist eigentlich schade denn ich finde es vom Prinzip her richtig gut mit netten Ideen und vielen Eingabemöglichkeiten
Was natürlich ganz schön wäre: die Möglichkeit der Schnelleingabe, sprich ein ganz einfaches Formular nur mit Temperatur + Schleim + MuMu zum Beispiel für all diejenigen, welche morgens so verpennt sind wie ich.
Frage zu OvuView:
Hat jemand die ProVersion und welche Regeln verwendet Ihr dann oder lasst Ihr einfach alle aktiv?