NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 22. Juni 2026 20:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 9782 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 240, 241, 242, 243, 244, 245, 246 ... 653  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18. November 2007 15:36 
Benutzeravatar
Offline
Fingerwundschreiberin

Registriert: 6. September 2006 15:51
Beiträge: 818
@marylou1111:
Schau mal nach ob deine Zyklen wieder da sind.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18. November 2007 15:57 
Benutzeravatar
Offline
Kurven-Rätslerin

Registriert: 27. Juli 2006 17:03
Beiträge: 267
JAAA, sind alle wieder da :-) ERLEICHTERUNG ;-)

VIELEN VIELEN DANK *rofl*

Werde aufpassen, dass mir das nicht nochmal passiert..! *zustimm*

_________________
Viele Grüße von Marylou
Mama von zwei Mädels (2012&2016), einem Jungen (2021),
einem Sternenkind (2019) und einem Ministernchen (9/20)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18. November 2007 16:21 
Benutzeravatar
Offline
Kurvenjunkie

Registriert: 19. September 2007 00:22
Beiträge: 1961
Wohnort: NRW
NFP seit: 2007
Estreya hat geschrieben:
Ich persönlich fand den Kasten potthässlich ;-)


Das seh ich auch so, jetzt ist viel schöner!
Allerdings möchte ich die Anmerkung zum Muttermund unterstützen, das ist teilweise wirklich etwas schwer auseinanderzuhalten bei den kleinen Punkten. Vielleicht sollte für den weichen MuMu einfach eine kräftigere Farbe gewählt werden oder zwei kontrastierende Farben wie rot und grün oder rot und blau o.ä.

_________________
Henrietta, 36, ohne Kind und Kegel, mit Gynefix


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18. November 2007 16:30 
Benutzeravatar
Offline
NFP-Prinzessin

Registriert: 16. August 2005 23:04
Beiträge: 5884
Ja, da könnte man noch etwas experimentieren.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18. November 2007 16:44 
Benutzeravatar
Offline
Inventar

Registriert: 23. November 2005 22:45
Beiträge: 2131
Wohnort: Ruhrgebiet
Estreya, hattest du Christian schon mal auf das Druck/PDF-Problem hingewiesen?


(Für die anderen: Zumindest bei mir werden in den zum Drucken erstellten PDFs keine Bemerkungen angezeigt.)

_________________
NFP seit September '05


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18. November 2007 16:46 
Benutzeravatar
Offline
NFP-Prinzessin

Registriert: 16. August 2005 23:04
Beiträge: 5884
Ja, ich hab es ihm gesagt. Er kümmert sich drum.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18. November 2007 16:46 
Benutzeravatar
Offline
Inventar

Registriert: 23. November 2005 22:45
Beiträge: 2131
Wohnort: Ruhrgebiet
Super, dankeschön! *sonne*

_________________
NFP seit September '05


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18. November 2007 17:03 
Benutzeravatar
Offline
wohnt hier

Registriert: 13. Juni 2006 19:45
Beiträge: 1649
NFP seit: 2006
Ist das eigentlich gewollt, dass, wenn man anklickt "Temperatur und Messzeit vom Vortag übernehmen" (oder wie das nun genau hieß), dass dann auch die Bemerkungen und so übernommen werden?
Oder wird das noch geändert?

_________________
Niamh mit dem kleinen Winterzimtbaby (01/2021) *love*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18. November 2007 17:06 
Benutzeravatar
Offline
Fingerwundschreiberin

Registriert: 6. September 2006 15:51
Beiträge: 818
Niamh hat geschrieben:
Ist das eigentlich gewollt, dass, wenn man anklickt "Temperatur und Messzeit vom Vortag übernehmen" (oder wie das nun genau hieß), dass dann auch die Bemerkungen und so übernommen werden?
Oder wird das noch geändert?

Nein, das ist Absicht. Der Gedanke dahinter ist, dass beispielsweise die Bemerkung "krank" oder bestimmte Medikamente, die über mehrere Tage eingenommen werden, auch mit übernommen werden. Für dich empfiehlt sich dann möglicherweise eher "Standardwerte verwenden".

edit: Druckfunktion ist gefixt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18. November 2007 17:13 
Benutzeravatar
Offline
nicht mehr ganz so neu

Registriert: 25. September 2007 21:04
Beiträge: 56
Wohnort: Göttingen
Habe auch eine Frage wegen der Druckfunktion.
Vielleicht liegt es daran, dass ich mich mit Acrobat nicht so gut auskenne, aber bei Excel weiß ich wie das geht.

Wie kann man die Zyklustabelle so drehen und stauchen, dass sie zusammen mit den Bemerkungen auf eine Seite passt, wie bei der alten Version?
Sonst hat man zu einem Zyklus immer zwei Blätter, bin schon genug am Zettel verlieren ;-)

_________________
pp, NFP zur Verhütung + Kondome
Bild
zur Zeit nur auf Papier, muss mal bei viel Zeit nachtragen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18. November 2007 17:17 
Benutzeravatar
Offline
Hochlagenjunkie

Registriert: 14. Oktober 2007 12:12
Beiträge: 671
Wohnort: Finnland
*tuscheln* Tacker kaufen? *undweg*

_________________
Lg aus Finnland von Possu mit Wildgurke ('09) und Quatschbanane ('11)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18. November 2007 17:18 
Benutzeravatar
Offline
Hochlagenjunkie

Registriert: 16. Februar 2007 14:13
Beiträge: 608
Wohnort: MUC
NFP seit: November 2007
MsJade hat geschrieben:
Habe auch eine Frage wegen der Druckfunktion.
Vielleicht liegt es daran, dass ich mich mit Acrobat nicht so gut auskenne, aber bei Excel weiß ich wie das geht.

Wie kann man die Zyklustabelle so drehen und stauchen, dass sie zusammen mit den Bemerkungen auf eine Seite passt, wie bei der alten Version?
Sonst hat man zu einem Zyklus immer zwei Blätter, bin schon genug am Zettel verlieren ;-)


Wenn Du auf Drucken gehst kannst Du im Drop-down-Menü bei Seitenanpassung "Mehrere Seiten pro Blatt" anwählen und in der Vorschau gucken ob es so passt. Hat das geholfen?

_________________
siclady ist seit 04/09 angekettet im Bild . Zyklus.
CdU Mitglied aus Leidenschaft...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18. November 2007 17:30 
Benutzeravatar
Offline
Inventar

Registriert: 23. November 2005 22:45
Beiträge: 2131
Wohnort: Ruhrgebiet
myNFP.net hat geschrieben:
edit: Druckfunktion ist gefixt.

Super, funktioniert! *applaus*

_________________
NFP seit September '05


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18. November 2007 17:30 
Benutzeravatar
Offline
nicht mehr ganz so neu

Registriert: 25. September 2007 21:04
Beiträge: 56
Wohnort: Göttingen
Ja danke!
Sie liegen zwar nebeneinander und der Zyklus iist seitlich verdreht aber ich will mal meinen Perfektionismus gewaltsam unterdrücken *draufhauen*

_________________
pp, NFP zur Verhütung + Kondome
Bild
zur Zeit nur auf Papier, muss mal bei viel Zeit nachtragen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18. November 2007 17:32 
Benutzeravatar
Offline
Kurven-Rätslerin

Registriert: 7. Januar 2007 22:49
Beiträge: 262
Wohnort: Bonn
*vorsichtig nochmal auf meine falsche Zykluszählung hinweis*


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 9782 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 240, 241, 242, 243, 244, 245, 246 ... 653  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de