Ich find ihn momentan auch nur toll. Das schöne ist auch, ich stehe kurz vorm Eisprung, muss mich also nicht lange gedulden.Mein Schleimumschwung war auch soeben erkennbar, der Eisprung nähert sich... Ich denke, es wird bereits morgen oder übermorgen soweit sein. Daher habe ich auch am Anfang des Zyklusblattes nicht gemessene Werte eingetragen, damit ich auch meine 6 niedrigen Werte zusammen bekomme... ich möchte nämlich gerne ein ausgewertetes Zyklusblatt mit schönen Farben bei mynfp.net sehen

Das Schummeln ist bei mir ja in Ordnung, zur Verhütung habe ich ja noch die Gynefix. Da diese jedoch im nächsten Jahr gezogen wird, werde ich dann mit NFP verhüten und da kann es ja nicht schaden, schon einmal Vergleichswerte zu sichern, so lange noch nichts passieren kann.
Schön, dass sich Dein Mann für den Button begeistern kann, aber ich bin doch froh für Dich, dass er ihn mit herumtragen im Zimmer getestet hat und nicht an sich selbst... Und macht es Dich nervös, dass Du mit der festen Uhrzeit erst zwei Tage später hättest auswerten können? Was ist denn nun richtig? Ich weiß, blöde Fragen, die niemand beantworten kann. Hättest Du vielleicht nicht um 5 sondern immer erst um 7 gemessen, hättest Du vielleicht erst drei Tage später auswerten können... Wahrscheinlcih sollte man sich einfach auf einen Wert festlegen und den dann einfach nehmen... Meine Kurve heute war auch wieder seeehr ruhig, aber ich bin momentan auch immer erst um 2 im Bett, da ich Urlaub habe. Bin dann übernächste Woche mal gespannt auf "Arbeitswerte".
So, Euch noch einen schönen Sonntag.
VG,
Jule