Hallo rbca,
mein Wunsch vom Mittwoch hat sich leider nicht erfüllt

Ich hatte direkt wieder einen höheren Wert um 6 Uhr, aber einen tiefen für die 4-Uhr-Kurve.
Hier die 4-Uhr-Kurve (der heutige Wert ist wahrscheinlich gestört):

Für die Basal-Kurve ist die ehM am 04.02. (auch hier wieder ein Wert der locker ins TL-Niveau passt).
Mich irritiert es, dass mit normaler Thermometer-Messung die ehM gleich mehrere Tage früher ist wie beim iButton. Bei ± 1 Tag kann es ja auch einfach Zufall sein durch die TL-Schwankungen.
AM ZT 14 (Tag der Thermometer-ehM) hatte ich am Abend ZS der 10-15 cm spinnbar war

Das war der beste Schleim, den ich je gefunden habe. Und auch am Tag danach hatte ich jede Menge klaren, fadenziehenden Schleim. Am ZT16 hatte ich auch noch ein bisschen klaren, fadenziehenden Schleim. Mir scheint also der Eisprung war erst später.
Daher vermute ich, dass die 6-Uhr-Werte gestört sind. Es könnte am Lichtwecker liegen, den ich in der letzten Woche heller gestellt habe um mich zu wecken. Ich war durch den Lichtwecker auch richtig wach zur Messzeit - mit Alarmton werd ich immer aus dem Schlaf gerissen und brauche mindestens 30-60 min bis ich halbwegs wach bin. Hoffentlich kann ich das im nächsten Zyklus reproduzieren, dann hätte ich den Grund für die erhöhten Messungen. Ohne iButton wäre ich niemals auf die Idee gekommen, sondern hätte mich nur über das mickrige Niveau gewundert und wäre verunsichert da sowohl Muttermund als auch ZS den Eisprung später anzeigen.
Ich finds bei mir eh schwierig, da meine HL ein relativ niedriges Temperaturniveau im Vergleich zur TL haben. Deswegen habe ich wahrscheinlich immer unterschiedliche ehMs je nachdem zu welcher Uhrzeit ich messe. Der Basalwert kommt bisher noch am besten hin - der ist immer irgendwo zwischen der einen und der anderen ehM
Jedenfalls wird mir der iButton dadurch viel sympathischer