Me: ich hab mir ja jetzt auch den IBotton bestellt (muss auch bis Januar warten

).
In der ersten Stillzeit hab ich immer beim Stillen selbst gemessen. Sie hat bei uns geschlafen und ich hab dann bei irgendeiner frühmorgendlichen Stillphase wo ich ein paar Stunden vorher geschlafen hatten (meißt war es irgendwann zwischen 4:30 und 6:00) gemessen. Das ging erstaunlich gut und die Kurven waren ok.
Genervt hat es trotzdem aber es gab noch kein Superthermo so wie jetzt
Kommt Farin denn so unregelmäßig? Wann klingelt denn der Wecker von deinem

und hast du da geschlafen voher?
Stehst du zum Stillen auf oder liegt er bei dir oder im Balkon? Kannst du dir deine Stillzeiten merken?
Dann könntest du ja immer den Wert vor dem Stillen nehmen. ALso du lässt ihn alle halbe Stunde messen und dann merkst du dir die Stillzeiten udn suchst den passenden wert raus.
oder du führst eben erstmal mehrere Kurven. Eine zu einer bestimmten Uhrzeit wo du häufig vorher länger geschlafen hast. Wenn du mal ne Nacht da gerade unterwegs warst wegen Farin, dann klammerst du den halt aus. Dann eine mit den werten vor der Stillphase z.b. und dann noch eine mit den basalwerten ganz unabhängig von stillen.
Vielleicht kommst du ja trotz unregelmäßiger Stillzeiten irgendwann in der Nacht immer auf die Basaltempi und du kriegst ganz ohne Zeiten merken eine schöne Kurve hin?
Ich weiß noch nicht genau wie ichs mache. Mal sehen wie sein Schlafrhythmus im Januar ist. Das dauert ja noch bis dahin hat sich noch soooo viel getan