juelle hat geschrieben:
In der Bedienungsanleitung des Cyclotest findet man doch sone ausgewertete Kurve (auf S.15), leider nur mit Abweichungswerten von der persönl. Durchschnittstemp.
schön, dass da nochmal jemand wirklich nach infos gesucht hat

diese anleitung ist wohl leider aber schon veraltet bzw. von einem vorgängermodell bei dem auch noch nicht die auswertung am pc möglich war.... dass die nfp regeln erst später freigeben würden glaube ich gerne... kann ich aber leider nicht beurteilen...
mein N&S kommt wohl ungefähr am mittwoch an.... weiter verlasse ich mich ja leider auch nicht völlig auf den computer... sonst würde ich ja parallel keine kurve führen... ich versteh nur ehrlichgesagt nicht, wenn es so gut funktionierende regeln gibt, warum es dann keine computer mit diesen regeln gibt? wäre dich ne marktlücke?
Lamia hat geschrieben:
Nur den erkennt man ja erst, wenn der Schleim wieder schlechter wird (in eine schlechtere Kategorie wechselt) und da isses beim Computer dann schon zu spät.
würde quasi heißen, dass der computer wenn dann nur mit lh tests vernünftig arbeiten kann....
Mietze hat geschrieben:
ganz davon abgesehen, dass bei vielen frau der schleim um den ES rum entweder gar nicht erst spinnbar wird, sie diesen schleim also gar nicht haben, bei anderen aber auch wiederum noch besserer schleim (flüssig) auftritt. was macht man dann?
ich hätte das so verstanden, dass der tag mit dem persönlich besten schleim angegeben werden soll.... daher vermutlich auch erst ab dem zweiten zyklus weil man das vorher wohl dann nicht beurteilen kann.... habe mich aber wiegesagt nicht damit beschäftigt, auch weil ich im letzte zyklus nicht mehr veränderung wahrnehmen konnte als schleim vorhanden oder halt nicht.... und das innerhalb von fast 10 tagen....
das hört sich nach einem guten plan an @ HolleyGolightly ... das war ja auch eigentlich meine hoffnung an diesen thread...