Guten Morgen,
ich muss mich mal wieder mit einer Anfängerinnen-Frage an euch wenden

Ich hab den IButton nun im 2. Zyklus und mir ist aufgefallen, dass ich in der ersten Zyklushälfte keine Probleme habe, zu entscheiden, welchen Wert ich nehmen soll, da ich dann sehr viele Werte mit der niedrigesten Temperatur habe (ich messe alle 15 Minuten). Ich erreiche sogar 2-3 Mal in der Nacht für längere Zeit die niedrigste Temperatur, die dann immer nur geringfügig steigt, um dann wieder runter zu gehen.
Und meist ist diese niedrigste Tempi auch unter anderem um 5 Uhr morgens.
In der 2. Zyklushälfte ist dies jedoch anders. Da hab ich Probleme. Das Temperaturniveau liegt - die ganze Nacht zusammen betrachtet - dann zwar höher, als in der ersten Zyklushälfte. Jedoch habe ich dann immer in jeder Nacht einen Ausreißer nach unten, nach dem die Tempi dann auch wieder ansteigt (egal ob ich wach war oder nicht).
Diese Nacht hatte ich immer wieder und auch längere Zeit eine Tempi von 36,53 Grad, was in der Zyklus-Kurve betrachtet, einen Tempianstieg bedeuten würde.
Allerdings hatte ich um 2:30 Uhr und um 2:45 Uhr einen tiefen Wert von 36,28 Grad. Wobei bei solchen "Ausreißern" die Tempi nicht wie sonst treppenförmig sinkt, sondern einfach mal kurz abfällt um dann wieder auf 36,53 Grad zu steigen.
Und mein Wert um 5 Uhr lag auch bei diesen höheren 36,53 Grad.
War das irgendwie verständlich geschrieben

Kennt das jemand von euch? Soll ich diese "Ausreißer" nicht beachten oder ist dies dann eben doch meine Basaltempi?
Hier meine Kurve

LG