hey,
ich hab ja jetz die faq und alles von oben bis unten studiert..da ich ja endlich ein richtiger nfpler werden will und heut abend bringt mein schatzi mir das buch mit..ich sehe darin langsam die einzige chance schwanger zu werden..
naja jetz hab ich das ma ausprobiert und auf toi meinen mumu gesucht...ich war erstaunt..und hoffe das er das ist...das der so leicht erreichbar ist*Gg*

jetz ne frage...der hat ja n richtiges loch..wär mein finger kleiner könnt ich den ja direkt reinstecken..ich glaub jetz weiß ich auch was mein gyn immer bei mir abtastet.hab ich mich schon immer gefragt*gg* aber er muss da immer auf meinen bauch drücken bis er ran kommt..auf toilette ist der doch total weit vorn un jetz hab ich kurze finger...hehe..war auch total erstaunt..fühlt sich echt wie son donut an..ganz dick irgendwie..weiß au net...is das normal oder stimmt da was net?komm an den sogar im liegen ran..hehe musst gleich alle stellungen versuchen..fand das so spannend..aber punkte oder so sin net drauf..is ganz glatt..
naja auf jeden fall....is das normal das da son loch ist? dacht da is immer irgendwas schleimiges davor..bei mir war nur ganz wenig schleim dann am finger..sah irgendwie weißlich flüssig aus...
ich weiß ich solls lernen aber ich muss das jetzt wissen was das heißt oder heißen könnte..wo könnt ich mich denn befinden im zyklus? damit ich mal nen anheitspunkt hab..weiß ja gar net wo ich grad steck dadruch das meine zyklen 60tage oder so dauern..wenn man das zyklus nennen kann
is ne blöde frage ich weiß..aberr ich hab irgendwie grad gemerkt von meinem körper weiß ich aber nicht viel*schäm*
vg mini