hallo, ich habe auch so meine problemchen mit dem schleim. ich bin heute am 10. zyklustag nach absetzen der pille. komme mit dem messen ganz gut klar den mumu habe ich nach langer zeit auch gefunden

aber der is jetz glaub ich weg, zumindest komm ich ne mehr ran, also wird er wohl nicht mehr zu weit rein ragen. ich nehme also den schleim immer vom scheideneingang und auch vom klopapier. außerdem führe ich den finger soweit ein, wies geht und schaue dann, was dran is. das problem ist, dass ich immer auf dem papier, anch meiner einschätzung, gelblich - weißen schmein habe. auf dem papier sieht er cremig aus und wenn ich ihn zwischen die finder nehme, war er am 8. tag ein bisschen dehnbar, aber wirklich nur ein paar millimeter. der slip ist trocken, gestern waren ein paar eingetrocknete schleimreste, die der auswertung ja nichts bringen. allgemein, wenn ich fühle ist es feucht bis nichts gefühlt. trotzdem is der schleim immer am finger dann klumpg weiß. ihr kennt vielleicht auch solchen schleim. wie soll ich das denn jetzt einordnen? es sieht auf dem papier cremig aus, am finger klumpig. ich hab mich am 8. tag so gefreut, es war ein bisschen dehnbar, alles klar s - schleim.
naja vielleicht habt ihr einen tip für mich.