Hallo Kaethe,
habe gerade deinen Beitrag gesehen und weil dir noch niemand geantwortet hat bisher, wollte ich es nicht wegklicken. Leider kann ich dir nicht so viel dazu raten, da ich mein Wissen über verschiedenenartigen "Ausfluss" (wie es ja im Internet immer heißt) eben nur daher habe, aus dem Internet

Da habe ich schon oft gelesen, dass gelb-grüner "Ausfluss" auf eine bakterielle Infektion hindeuten soll

Gonorrhoe, Syphillis. Bei den beiden z.B. müssen auch nicht direkt Symptome auftreten.
Aber: im Internet steht viel Mist und wenn du keinen unverhüteten GV mit wechselnden Partnern hattest (wovon ich jetzt mal ausgehe

), ist eine Ansteckung ja eher unwahrscheinlich.
Ich glaube daher nicht, dass du sowas hast. Aber eine Entzündung der Zervix könnte es ja eventuell sein, denn der ZS hört sich ziemlich nach Eiter an für mich. Ich würde zur Beruhigung einfach zum FA gehen. Mach dir keinen Stress damit. Ohne weitere Symptome kann das doch wohl bis nach Weihnachten warten. Also, ich persönlich würde es abchecken lassen, wenn es mich beunruhigen würde. Ich habe allerdings auch schonmal leicht grünlichen ZS gesehen und mir nichts dabei gedacht. Bei dir hört es sich aber an, als wäre es von der Menge mehr und irgendwie deutlicher grün. Trat es denn zweimal in der gleichen HL auf oder in verschiedenen?
Ich wünsche dir jedenfalls frohe Festtage und eine baldige Aufklärung. Auf jeden Fall erstmal Ruhe bewahren, ist bestimmt harmlos
(Und auch nicht peinlich

)