Lola Langohr hat geschrieben:
Da die Temperatur noch nicht ausgewertet ist und Du Dich eh auf den Mumu stützen möchtest, sollte das aber meiner Meinung nach kein Risiko sein, und vielleicht wird's im nächsten Zyklus schon deutlicher.
Ja das hoffe ich. Überhaupt gut, dass ich mit dem MuMu weitergemacht habe, auch wenn ich zu Anfang damit noch schlechter klar gekommen bin als mit dem Schleim.
Zitat:
Ist aber wirklich blöd mit dem milchigen, flüssigen Schleim! Ich hab dem bei mir mal ein "trüb" und somit S verpasst ("cremig" bei Wuki), bin mir da aber auch nicht sicher. Mit der S+-Kategorie ist aber, denke ich, schon was Anderes gemeint. Und "klar", wenn auch als "glasklar", gibt's doch bei N&S!
Ja, aber klar fällt bei N&S ja in die Kategorie S+.
Also für Schleim gibt es bei N&S nur zwei nämlich S und S+, oder sehe ich das falsch?
Zitat:
Was Du so als "cremig, Fäden ziehend" beschreibst, lässt sich vielleicht eher als "zäh-elastisch" einordnen und wäre somit S-Kategorie (für Dich "cremig" bei Wuki)?
Also zäh-elastisch ist auf den Abbildung eher dickere Stränge.
Bei mir sind das ganz, ganz dünne Fädchen. Eher so wie bei Klebstoff, nur halt ganz kurze.
Hatte ich heute auch aber etwas schwächer. Deswegen bin ich schon wieder verwirrt. Heißt das, dass mein Schleim jetzt wieder besser wird.
Ja, ich brauche noch einen hohen Temp wert um die Temperaturauswertung abschließen zu können.
Meinem MuMu nach zu urteilen würde ich aber schon sagen, dass der Eisprung schon war. Und MuMu und Temp passen ja schon gut zusammen, oder?
@Tracey
Lola hat ein bisschen was vom Wort abgeschnitten.
Flüssig war mein Schleim nie. Nur halt nicht mehr ganz so cremig. Halt ein bisschen flüssiger von der Konsistenz her. Aber nicht so, dass er getropft oder geflossen wäre.
Vielen Dank für eure Antworten!