Hallo Krischdl,
ich kenn mich leider nicht so sehr aus mit der Zeit nach der Entbindung (hatte ich ja noch nie

). Hab aber gerade das Kapitel in N&S
Beobachtung der Körperzeichen in der Stillzeit ab S. 118 durchgelesen. Das erklärt es doch schön

.
Gerade das mit der zackigen Temp. -> liest Du nach...
Und dort steht ja auch, dass die sich vor der ersten Temp.hochlage dann beruhigen wird und diese Zacken wohl weniger am nächtlichen Aufstehen und so liegt...
Und auch das mit dem Schleim:
Zitat:
Denn mitunter beobachten sie von Anfang an wechselnde, unterschiedlich lange und auch qualitativ unterschiedliche Schleimphasen.
Sowohl t als auch nichts gefühlt ist von der Qualität ja viel schlechter als das S+ vom vorigen Tag. Nach den Regeln mußt Du jetzt über das S+ das H machen und dann 1234 zählen - und bist dann wieder unfruchtbar, falls sich am S nichts ändert...
Und ich kann Dir halt auch nicht sagen, ob Du nun t oder nichts gefühlt eintragen sollst. Vertraue Dir da selbst und wähle das was für Dich naheliegender ist. Besonders viel Unterschied machts ja nicht.
Und wie in dem Zitat belegt ist das in der Stillphase völlig normal, dass sich die Qualität von einem zum anderen Tag ändern kann.
Vielleicht konnt ich Dir ja doch ein wenig helfen, würde mich freuen

.
Liebe Grüsse, Mara.