hallo ihr lieben
ich bin neu hier und hab direkt ne frage
ich habe jetzt ganz neu mit der NFP methode angefangen und habs die letzten 2 zyklen auch gut hinbekommen

mag auch daran liegen, dass ich seit meiner Fehlgeburt am 24.6.09 beim ES den mittelschmerz wahrnehme
also am 7.8. fing ich an zu zervixen

und hatte am 10.8. meinen ES

konnte ihn aufgrund des mittelschmerzes wahrnehmen und halt dank des NFP's ;)
am 11.8. gings hopp hopp hopp. morgens nur noch ganz wenig ZS und abends trocken

hab mir dann auch keine weiteren gedanken gemacht....
und gestern (12.8.) (jetzt wirds mir nen bisschen peinlich

) habe ich beim a-a machen gemerkt, dass meine gebärmutter voll HART ist und ich stechen in der rechten leiste hatte... alle 2 minuten hats gestochen. aufeinmal war ganz ruhe und es fing an LINKS zu stechen. und dann im abwechselndem takt
heute (13.8.) geh ich vorhin pi machen und was muss ich feststellen? EIN SEE im schlüpfer... voll mit zervix. als hätte jemand nen wasserbalon aufgestochen...
wo kommt der aufeinmal her? ich war eigentlich soweit informiert, dass nach dem ES kein zervix mehr auftreten sollte. zumindest nicht in dieser menge.... an einem tag so viel wie in der ganzen letzten woche. ich kann jetzt std meine slipeinlage wechseln.
ich hab schon an pilz gedacht aber es riecht nicht und juckt auch nicht.
mein verdacht 2 eisprünge ABER das stechen in beiden seiten?
dachte dann ,,hmm vllt verschoben und in beiden stöcken wird gehüpft" aber is nunmal tatsache, dass ich meinen ES am 10. hatte.... was ist das denn jetzt für ne schleimabsonderung?
kann mir da jemand helfen?
(sry wenns so lang geworden ist. aber is schwer meine ,,angst" kurz zu fassen)
dankeschön für eure antworten

LG sandra und ihr sternchen