Ich bin immer sehr vorsichtig, wenn die Schleimqualität sehr von meinen Erfahrungen abweicht. Allerdings ist die Qualität des Schleims kurz vor der Mens eher unterinteressant, interessanter wäre die Qualität um den Temperaturanstieg herum. Leider hast du ja erst einen Zyklus beobachtet, aber wenn du einen Umschwung von S+ zu einer schlechteren Qualität hattest, würde ich auch hier zur Vorsicht raten.
Wenn deine Temperatur heute wieder unter die vermutete Hilfslinie gesunken ist, gibt es zwei Möglichkeiten: Entweder sie steigt morgen wieder und bleibt dann oben, so dass eine Auswertung nach der 2. Ausnahmeregel möglich wird oder es war eben keine 1. hM. Denn nicht jede Zacke in der Kurve muss eine 1. hM bedeuten. Die Tatsache, dass du noch keinen S+ beobachten konntest, lässt jetzt eher den zweiten Fall vermuten. Vielleicht hattest du gestern auch nur einen Störfaktor.
Eine Differenzierung innerhalb einer Schleimqualität ist jedenfalls nichts, was ich dir für den Moment raten möchte. Denn ein Umschwung in eine schlechtere Kategoriekönnte ja noch kommen, deine Temperaturauswertung ist ja noch nicht abgeschlossen. Und bei einer nur einmal auftretenden abweichenden Schleimauswertung ist das auch viel zu riskant. Falls du aber der Meinung bist, dass dir so etwas evtl. öfter passieren könnte, kann ich dir nur raten, den Schleim sehr ausführlich und genau zu dokumentieren (mglst. ausführliche, verbale Schleimbeschreibungen), damit du in den nächsten Zyklen ein Muster erkennen kannst.
Langer Rede, kurzer Sinn: Im Moment kannst du nur abwarten.