Ich hab ein Problem bei der Bestimmung meines ZS.
Ich bin jetzt an ZT 7 und habe gestern noch SB gehabt.
Heute hatte ich tagsüber kein besonders nasses oder feuchtes Gefühl, bei der Überprüfung des Mumu und Schleimabnahme eben hatte ich aber einen feuchten bis nassen Scheideneingang.
Richtiger Schleim war am Mumu nicht zu finden, meine Finger waren nur recht nass, als wenn ich sie gewaschen und danach das Wasser abgeschüttelt hätte.
Kann das jetzt schon klarer ZS sein, der eben einfach so dünnflüssig ist, dass man ihn nicht mehr sieht (S+), oder ist das nur die Grundnässe in der Scheide, also kein ZS -> f ?
Im letzten Zyklus hatte ich auch schon diese nassen Finger und keinen sichtbaren Schleim, aber ein wesentlich nasseres Gefühl und habe daher lieber S+ gewertet.
Wie ist das bei euch an Tagen, wo ihr nur f eintragt? Sind die Finger dann nach der Entnahme trocken oder nur leicht angefeuchtet (natürlich nur, wenn auch am Mumu abgenommen wird), oder auch mal recht nass?
Ich hoffe, ich habe mich jetzt verständlich ausgedrückt, das ist mit dem Schleim ja immer so eine Sache, weil er doch individuell bei jeder Frau anders sein kann und trotzdem in ein einheitliches Schema passen muss, damit man ihn bewerten kann.....