Zitat:
Ich finde die Idee, dass man eine best. Anzahl an Beiträgen haben muss, nicht so gut. Es ist schließlich keine Kunst, an einem Abend 50 Beiträge zu schreiben.
Zitat:
Also falls das nur SPam sein sollte wird man das recht schnell merken finde ich. Und dann muss diese Person halt noch eon wenig warten.
Ich meinte, dass man sich auch im Small Talk zu Unmengen an Beiträgen äußern kann, ohne an NFP wirklich interessiert zu sein.
Zitat:
Drittens finde ich es nicht schlimm, wenn einige Leute das einfach grundsätzlich nicht machen möchten, während es anderen wiederum egal wäre, wenn es jeder sieht.
Zitat:
Den Grund verstehe ich nicht.

Das meine ich so: Einige haben gesagt, es stört sie nicht, wenn alle ihren Schleim sehen können, wenn ich das richtig gelesen habe. Dann könnten doch auch die Leute ihn anschauen, die selbst, aus welchen Gründen auch immer, keine Bilder vom eigenen Schleim machen möchten.
Was haltet ihr von der Idee, das Ganze anonym über einen Moderator in einem gesperrten Forum zu machen? Wäre das für euch ok? Wenn nicht, ist das logisch auch ok, ich meine, ich gehöre ja (noch) nicht zu denen, die bald Bilder schicken werden. Ich kann auf jeden Fall verstehen, wenn es euch nicht recht ist, wollte nur mal einen Vorschlag machen.
Leider konnte ich beim Chat nicht dabei sein, ich hatte einen Kurs!