Mara hat geschrieben:
Aber ich bleibe dabei, meine Fotos (habe gerade herrliche Fotos geschossen) gibts nur gegen Gegenfoto. Ich bin relativ offen, aber das geht mir dann doch zu sehr in die Intimssphäre, dass das öffentlich zu sehen ist, oder auch von Leuten, die nur gucken wollen, selbst aber keine einstellen wollen. Nein, das seh ich nicht ein.
Ich sehe das als nicht-Digicam-Besitzerin und trotzdem Neugierige ganz genauso. Und ich finde auch einen Zugang für Leute, die einfach posten, nicht sinnvoll. Dazu ist das Thema dann doch ein bisschen zu intim und es ist nur fair da nach dem Grundsatz "Gib mir was, dann kriegst du was" vorzugehen. Quid pro quo.
Bei der Auswertung helfen wollen ist da kein Argument.
Zitat:
1. so wie bei Klopferlinchen im Hasenbau mit den Fotos (ist ein unsichtbares Unterforum, das eben nur nach Freischaltung sichtbar wird - und Freischaltung nur gegen Foto) - jedoch wird das für Jasmin zu viel Arbeit sein, zumal sie ja bald ihr Kind kriegt.
Der Hasenbau ist so versteckt, das ich bis grad eben nicht mal wusste, dass es ihn gibt.
Zitat:
Sie hat unsere Fotos auf ihrer Webspace hochgeladen und das Paßwort gab es dann auf Anfrage - und in unserem Schleimfalle dann halt nur, wenn selbst Bilder eingeschickt wurden (die Mädels kennen wir hier ja schon alle vom Forum).
So oder mit einem passwortgeschützten Album hatte ich mir das auch gedacht.
Gibt's vielleicht auch über Yahoo eine Möglichkeit?
In jedem Fall braucht man jemanden (und eine Urlaubsvertretung ;) ), der sich drum kümmert, Passwörter verschickt, die Mails annimmt und ggf. die Bilder einstellt.