Minniemi hat geschrieben:
Stimmt so nicht, ich bin beispielsweise auch pp und habe direkt im ersten Zyklus pp nach vollständiger manueller Auswertung nach den Regeln der AG NPF / N&S freigegeben.

Ich hatte auch einen ersten PostPill Zyklus der brav war und gut ausgewertet werden konnte. Aber ich bin trotzdem vorsichtig, weil sich da ja noch Sachen ändern könnten. Ich hatte z.B. im ersten Zyklus eine Mittellinie bei 36,8 und eine HL bei 37. So hoch bin ich aber nach dem ersten Pp Zyklus nicht mehr gekommen. Danach war meine HL dann bei 36,8

. Ich könnte mir auch gut vorstellen das meine 1.hM sich noch etwas nach vorne verlagert.
Also wegen dem eigentlich Thema nochmal: Ich hatte ja gar keine Erregungsflüssigkeit. Das mit dem Scheidensektret war ein Beispiel für was anderes. Ich hab mich einfach nur feucht gefühlt. Also so ganz schwach... Bei Wäsche würde man wahrscheinlich von "klamm" sprechen.

Wo auch immer dieses komische Wort herkommt...
Und wenn ich später nach den 12 Zyklus am Anfang frei hätte und dann nur wegen Erregung ein bisschen feucht empfinden würde, dann würde mir deshalb ja die ganze freie Zeit abhanden kommen, wenn ich es als f eintrage. Ich weiß es ist noch lang hin bis zu meinem 12. Zyklus aber da ich das in diesem Zyklus erlebt habe, wollte ich das einfach schon mal abklären.. Also wie die anderen das so machen.