Ich glaube ich hab da bei der Schleimbewertung was falsch gemacht. Und zwar wenn es um das
Fühlen geht. Ist zwar jetzt rückwirkend nicht so schlimm, denn ich hatte trotzdem immer einen SH und die Auswertung hat gepasst und passiert

ist ja auch nichts. Und ab jetzt mache ich es halt richtig!
Aber ich hab es insofern falsch gemacht: Also empfinden wenn ich an meinen Scheideneingang denke tue ich fast nie etwas. Ich habe dann aber oft feucht bei mynfp eingetragen indem ich es erfühlt habe. Insofern stimmt jetzt halt in diesen Zyklen vielleicht mein individuelles Schleimmuster noch nicht. Aber vielleicht habe ich das auch gar nicht.
Mein "Problem" ist jetzt nur: Wenn ich mit dem Finger oder dem Toipapier darüber gehe, dann ist da entweder nix (selten) oder es ist rutschig (meistens). Damit hätte ich aber egal was man für ZS sieht, ja meistens S+. Gerade auch wenn der Schleim eigentlich wieder zur schlechteren Qualität umschwingt. Da rutscht es so richtig gut

. Aber dann kann ich ja die Schleimauswertung eigentlich nie abschliessen

.
*Oder denke ich jetzt völlig falsch?*Was sowieso merkwürdig ist: Bevor ich NFP gemacht habe hatte ich viel mehr ZS. Und ich hab auch oft ein nasses und rinnendes Gefühl gehabt. Jetzt ist das leider nicht mehr so