Ich habe mal wieder ein kleines Problem. Und zwar habe ich meine Kategorisierung der Empfindungen umgekrempelt, weiß aber nicht, ob eine nachträgliche Änderung regelkonform ist

Ich finde es mit meiner Änderung jetzt aber einfacher zu kategorisieren und möchte die alte Kategorisierung auch gar nicht mehr nutzen. Hier mal der Vergleich:
„normales“ Gefühl (so 100%ig trocken empfinde ich halt nie, aber ich müsste schon deutlicher hinfühlen, um Feuchtigkeit zu empfinden):
früher: feucht (f), heute: nichts (Ø)Steigerung (wenn ich die Feuchtigkeit deutlich spüre, ohne darauf achten zu müssen, aber nichts raus läuft):
früher: nass (S+),
heute: feucht (f)Wenn ich es rauslaufen spüre:
früher: rinnend (S+), heute: rinnend (S+)Das Problem hierbei war vorher, dass mir die Einteilung von „feucht“ zu „nass“ zu subtil war. Vielleicht hätte ich also die gleiche Empfindung mal als feucht, mal als nass kategorisiert, objektive Kriterien gibt’s ja nicht. Mit der neuen Kategorisierung habe ich diesen Marker aber in Form des "deutlich hinspüren müssen " oder "zu bemerken ohne hinspüren zu müssen". Außerdem ist es zwischen nass und rinnend (bei mir) ein ziemlicher Unterschied, ich musste aber für beides S+ annehmen.
„Darf“ man das so machen? Ich finde die Einteilung so deutlich einfacher, bin mir aber auch nicht sicher, weil ich es vorher eben anders gemacht habe.