HollyGolightly hat geschrieben:
Csak

, ich gehe davon aus, dass du hier
csak hat geschrieben:
er verändert sich auch am mumu! morgends und abends sind da schon unterschiede zu S und S+
die letzten Tage meintest und da ist es doch klar, dass du morgens vielleicht noch S fandest und abends schon S+, schon alleine deshalb, weil dein Östrogenspiegel im Begriff ist anzusteigen. Tagesaktivitäten haben auch einen Einfluss auf die Schleimqualität. Erfahrungsgemäß bleibt der Schleim am Muttermund aber länger in der individuell besten Kategorie, als am Scheideneingang. Von daher kann man nichts verpassen, weil man mit dem Schleim am Muttermund einfach meistens ohnehin später auswertet. Aber es geht ja auch nicht nur ums Sehen, das Fühlen und Empfinden wird auch immer mitbewertet. Ich denke mal, das ist dein 1. beobachteter Zyklus? Wenn du erst mal einen Umschwung beobachtet hast, wird dir das bestimmt alles klarer sein.
nein nein, ich meinte schon eine veränderung innerhalb eines tages!
Ja, es ist mein 1. beobachteter Zyklus und ich habe gerade deshalb probleme, weil ich in 99% nichts empfinde (außer am anfang, da empfinde ich ein jucken) und zu 99% nichts fühle außer dass es hald feucht ist und das darf man ja nicht bewerten.
ich hoffe auch dass ich bald einen umschwung bemerkte, es dürfe ja bald soweit sein... am MuMu hab ich ihn glaube ich jedoch schon bemerkt weil er wieder härter wurde am nächsten tag.
ich werde es im nächsten zylus auf jeden fall mal probieren wirklich nur am SE zu bewerten, auch wenn da nie was ist.. vielleicht lasse ich den schleim ja wirklich nicht absinken.... und ich verhüte so oder so immer zusätzlich mit Kondom