*nochmalhochzieh*
Wuseline hat geschrieben:
rinnen zählt zu S+. da ist nur das empfinden gefragt, egal was du dann vorfindest.
Muss auch mal was zum "rinnen" fragen. Ich empfinde seit gestern und heute auch etwas, bei dem ich Schwierigkeiten habe beim einordnen. Für mich selbst würde ich es als "pfropfig" beschreiben, als ob ein Schleimpfropf am SE sitzt - aber die Kategorie gibt es ja nicht - und es geht auch kein Schleim ab, der mengenmäßig zum Empfinden passt.
Manchmal fühlt es sich zudem noch an, als würde ein minikleines Luftbläschen am SE entweichen/platzen. Das ist immer ein Moment, wo ich "huch!" denk

, keine Chance, das zu verpassen.
Ist das jetzt etwa rinnend, weil etwas in Zusammenhang mit Schleim meinen Körper am SE verlässt

oder doch noch feucht?
Hab bisher feucht eingetragen, weil ich das Gefühl von vor der Pille und teilweise auch aus der Pillenzeit gut kenn. Hab die Erinnerung, dass das häufig bei mir auftritt - und wirkliches rauslaufen würde sich doch sicher anders anfühlen... Der Schleim passt mit rüb und zäh-elastisch (also zurückplöppend) auch zur S kategorie. Aber diese huch-Momente verunsichern mich irgendwie, wenn da echt ein Bläschen platzen würde, würde ja auch Schleim in gewissem Sinne rausrinnen
Vorschläge, was ich eintragen soll? Bin echt ratlos, weil nach meinem geschmack einfach die Zwischenkategorie fehlt. "Nass, schlüpfrig, rutschig,..." und die anderen Begriffe aus der S+Kategorie passen alle nicht.