Ich habe mal in der Packungsbeilage meines Präparates nachgeschaut (
Klick), bin erstaunt, da steht auch nichts von Nebenwirkungen.

Es heisst nur, es seien keine
ernsthaften NW aufgetreten. Ok, Libidoverlust, Schleimverlust, Brustspannungen etc. erachten die wohl auch nicht als sonderlich dramatisch!

Was genau Auftreten könnte, erwähnen sie nicht.
Als weitere Nebenwirkungen hatte ich mir damals in meiner Kurve neben Libidoverlust und den trockenen Schleimhäuten (Linsenprobleme) auch noch "schlechte Laune, keine Lust auf nichts, Pilz" notiert. Hatte sowieso den Eindruck, dass ich viel öfters Probleme mit Pilzen zur Möpf-Zeit hatte, wohl wg den ausgetrockneten Schleimhäuten... Und an spannende Brüste erinnere ich mich auch noch. Nach ner Zeitlang konnte ich den Möpf nicht mehr sehen und habe die Tabletten dann nur noch im 36-Stunden-Rhytmus eingenommen, weil ich das Gefühl hatte, ich sei so übersättigt vom Möpf!
Aber grundsätzlich verschreien würde ich ihn jetzt nicht: Mir hat er gut geholfen, meine Zyklen wieder ein wenig auf Vordermann zu bringen. Ich denke aber auch, dass ich die Bedingungen (kurze Zyklen, Gelbkörperschwäche) für die Einnahme von Möpf gut erfüllt habe. Er sollte einfach sicher nicht wahllos und ohne Indikation genommen werden.