Hallo Sopherl,
ja, das mit dem allmählichen Übergang klingt sehr beruhigend, irgendwie ist mir schon klar, dass das kommen wird, aber war jetzt trotzdem ein bisschen überrascht und auch ein bisschen wehmütig
( und der kleine Schelm in mir, fängt jetzt an zu sagen, dass es einfach nur ein langer Zyklus wird, aber Verdrängung bis zum Schluss, das gehört zu meiner Spezialität

)
Klar, das wird nicht so schnell gehen, die Pubertät dauert auch Jahre und ist nicht von einem Tag auf den anderen vollzogen
Tatsächlich freue ich mich gerade, dass ich seit vorgestern "hochwertigen" Schleim habe. Das sieht so aus, als ob dieser Zyklus diesmal sehr lange ist.
Normalerweise ist die höchste Temperatur meiner Tieflage bei etwa 36,5.
Das digitale Ausfüllen ist schon sehr praktisch und ausführlich. Mir ist zu Beginn nur passiert, dass ich immer wieder vergessen habe, einen Eintrag zu machen. Mein Thermometer speichert nur den Vortag und schwupp, wenn ich zwei oder mehr Tage warte, habe ich die jeweiligen Temperaturen wieder vergessen. Deswegen hatte ich das immer auf Papier gemacht, das liegt neben mir am Bett.
Wenn ich lerne, da nicht so nachlässig zu sein, dann gefällt mir digital auch besser.